Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Wann die zweite Ausgabe von "Der Cafeklatsch" kommen wird ist noch nicht klar, doch es steht bereits fest , es wird eine weitere Ausgabe geben ! Daher nun an alle,die Interesse haben mitzuwirken. Ihr seid dazu herzlich eingeladen! Es wäre nur für Ausgabe 2 verbindlich. Was suche ich: Autoren: Du hast Lust darauf Artikel rund um Nintendo,oder dem Forum zu verfassen? Dir schwebt da vielleicht sogar ein gutes Thema im Kopf rum? Dann nur zu,schreib mich an! Künstler: Man sagt dir,du bist zeichnerisc…
  • @Sina-chan Gerne nehme ich dich auch für beides unter Vertrag! Je nachdem wie viel Zeit du hast. Grafiken kann man immer in der Zeitung brauchen :) Je mehr desto besser! @D4rKT1mmy : Gerne! Wenn du magst, kannst du da im Grunde einfach mal was zusammen schreiben und mir per Pn dann zuschicken! Zum Autor sein.. Ihr habt freie Themenwahl, solange es nicht mit unseren News im Konflikt steht. Daher ist als Thema alles zur NX/Switch gestrichen! Ach ja.. und bitte nichts was ihr eh schon irgendwo im F…
  • (Zitat von Flip) Wie bereits geschrieben.. Nichts was im Forum schon auftaucht, kommt in die Zeitung! Auch keine Auszüge aus irgendwelchen Blogs von euch :) Das Update.. hmm, kommt drauf an worauf genau der artikel geht! Keine News, und nichts was nicht eh schon im forum 100 mal geschrieben ist :) Nichts über die Switch. Das sind News! Zu weihnachten kommt auf jeden Fall was, da der Termin wohl um weihnachten sein wird.
  • Super Idee Sina. Jeder der nun konkret Interesse hat, bitte mir eine Pn schicken. Ich erstelle eine Konversation: Redaktion Ausgabe 2. Dort findet man dann allerlei Informationen :) Es soll ja auch eine kleine überraschung für alle Leser sein, was genau nun in der Zeitung vorkommen wird :D Einsendeschluss für Beiträge und Bilder st der 11.12.2016 Wer also spontan noch was weiß, meldet euch :) Und wichtig! Vergesst die Leserbriefe nicht :)
  • Dank spontaner Idee gibt es in dieser Ausgabe eine weitere Ecke, wo eure Bilder gefragt sind. Ich möchte 1-2 Seiten in der Zeitung mit euren Fotos aus AC haben wo ihr gerade im Multiplayer gemeinsam seid! Also wenn ihr das nächste mal wen besucht, dann macht doch ein paar Fotos und die schönsten schickt ihr mir einfach :)