Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hallii Hallo! Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch! Ich versteigere verschiedene Überraschungs Pakete in ACNL – Alle Pakete bestehen aus jeweils 16 zufälligen Items vom neuen Update und könnten teilweise Items enthalten, die erst mit den neuen Karten kommen! Ersteigern könnt ihr die Pakete mittelsFORENSTERNIS. Bietet nur mit, wenn ihr genug davon habt. Losgehts! #1: Überraschungstasche Startgebot: 200 Sternis #2: Überraschungstasche Startgebot: 200 Sternis #3: Überraschungstasche Sta…
  • wie toll ihr das hinbekommt ohne dass ich das eingangsposting bearbeiten muss! spiiiiiitze <3
  • Uuuuuuuuund ende!!! Toll, wie ihr das ohne mich hinbekommen habt :D Paket eins geht an: @tobias0704, 4600 Sternis ziehe ich ab :D Paket zwei geht an: @Beny 12 500 Ziehe ich ab, (bist du irre? XDD) Paket drei geht an: @Matzi auch du wirst 9000 los, (fast irre :D) Glüüückwunsch! Ihr bkoemmt innerhalb der nächsten stunde denke ich, ne PN :D
  • Beträge wurden abgezogen, matze erhält sein Paket am Montag, auf eigenen Wunsch. Beny heute Abend Und Tobi wenn er sich meldet <3
  • Ich bin random durch die stadt gelaufen und hab eingepackt und mich dabei erwischt wie ich mir dachte: oh das würde dem matze sicher gefallen usw! Deswegen hab ich die eingepackten geschenke nochmal ujnd nochmal durcheinander gewürfelt. Ich habe somit selbst keine idee mehr was in den einzelnen paketen ist :D Ich hoffe dass es euch am ende gefällt und ja ich bin auch nich bös wenn ihr am ende sagt: was für ein schrott! und tauscht :D