Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• MMORPGs

Beitrag
    Irgendwie ist wohl AION mein liebstes Mmo. Einfach weil die welt so fantasyvoll ist und man fliegen kann wie ein engel etc. Besonders aber finde ich die individuellen einstellmöglichkeiten des Charakters. Man kann quasi sogar sich selbst erstellen. Riders of icarus ist aber auch ganz süß gemacht. Empfehlenswert
  • MMORPGs

Beitrag
    Das war nie gewesen. Du bekommst auch ingame ein Goldpaket da dies handelbar ist. Allerdings sind die so utopisch teuer dass du es dir erst im hohen Level leisten kannst.
  • MMORPGs

Beitrag
    Ist das Spiel echt so gut? Ich habe da so gespalten immer von gehört und war dann stets unsicher, ob ich es denn wirklich spielen will.
  • MMORPGs

Beitrag
    《《《 jemand :D Ich lieebe Aion! Besser gesagt.. Ich liebe das aion der Vergangenheit XD @Milky wann hattest du denn Aion gespielt? Vllt kennt man sich ja sogar?
  • MMORPGs

Beitrag
    @Milky Okay, dann haben wir zu anderen Zeiten gespielt. Ich kam erst 2012 oder so dazu, als es kostenlos wurde. Wobei ich erst so 2013 oder wann das war voll durchgestartet bin. (so geschichten mit Stay 50 und sowas haha) Heutzutage fesselt mich leider kein MMO mehr.. Alleine schon, weil ich springe, die Leertaste drücke und dann enttäuscht bin dass ich nicht gleite XD Ich hab aber schon scherzhaft gesagt.. Wenn ein AiON 2 raus kommt was gut wird.. Ihr seht mich hier nie wieder hahahhaa