Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• MMORPGs

Beitrag
    Da sich hier bestimmt einige tummeln, die MMORPGs spielen, muss ein Thema hier rein. :3 Es gibt viele MMOs, seien es Pay 2 Play wie World of Warcraft oder Free 2 Play wie Tera... Habt ihr schon einige gespielt? Oder spielt ihr sogar eins aktiv? Oder sucht ihr nach einem MMORPG, welches ihr spielen könntet und sucht nach impressionen? :3 Dann seid ihr hier genau richtig! Seit 2011 habe ich mit Fiesta Online angefangen. Das MMO ist im Anime Stil gehalten und ich find, mit Freunden oder in einer fr…
  • MMORPGs

Beitrag
    Die Japaner werden so oder so immer mit Updates bevorzugt, bis alles überhaupt zu uns rüberkommt. Naja zur Zeit spiele ich wieder Aura Kingdom ein wenig, hat sich so gut wie nix verändert und die neue Klasse dort ist toll <3
  • MMORPGs

Beitrag
    Ich würde so gerne Blade & Soul antesten, aber es läuft bei mir nicht ;w; Wie siehts bei euch zweckswegen MMOs aus? Was zockt ihr derweil? :> *Daddelt Fiesta Online und Aura Kingdom*
  • MMORPGs

Beitrag
    Nachdem Aura Kingdom bei mir langsam die Flaute wieder gemacht hab, hatte ich Twin Saga angetestet, ebenfalls von Aeria Games. Dennoch hab ich zwar gute Seiten am Spiel gefunden, jedoch auch viele, die mich nach einer gewissen Zeit enorm stören... Zudem wurde mir FF14 empfohlen, spielen werde ich es aber nicht weil: Pay 2 Play und auch kaum Zeit wenn ich gezahlt hab dies auszunutzen... Habe mir auch noch Guild Wars 2 gezogen, was aber derzeit auf meiner Platte verstaubt... weeelp x_x
  • MMORPGs

Beitrag
    Ist es in Aion eigentlich immer noch so, dass man für's Ingame Handeln Echtgeld zahlen muss? :/
  • MMORPGs

Beitrag
    Ich bin inzwischen doch sehr hart im Final Fantasy 14 Fieber... Mein bester Freund hatte mich überredet, es mit ihm anzufangen, obwohl ich von dem Pay 2 Play System noch immer nicht begeistert bin... aber das Spiel ist es allemal wert. Habe auf Odin und auf Shiva jeweils mit ihm einen Charakter gemacht, und sind restlos begeistert.
  • MMORPGs

Beitrag
    Und auch immer noch bin ich dermaßen im Final Fantasy 14 Fieber, 500 Spielstunden insgesamt, aber das Spiel ist einfach so wundervoll! <3 Spielt es noch jemand von euch? Wenn ja auf welchem Server? ^w^ (Wobei man auch über Weltübergreifende Gruppe spielen könnte haha.) Dies sind auch meine Charaktere (auf dem Gruppenbild bin ich die Katzendame mit dem Hexenkostüm.)