Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von semasimo) Genau so spiele ich auch... ich farme im Moment ein paar Rubine für eine Kälteschutz-Rüstung, und danach geht es an den letzten Turm :) Ich sollte evtl. in der Storyline weiterspielen, habe gestern Nacht von Robelo erfahren, dass ich das Kameramodul freischalten kann... upps. LG und schönen Feiertag, Cian
-
Ich spiele im Moment Palia (Switch)- ist am Anfang etwas sperrig, hat aber dann doch geklickt. Man muss Free-to-play ja auch ein paar Bugs durchgehen lassen. Blöd nur, dass man dafür online sein muss (gut, ist halt ein MMO), denn wir fahren in Urlaub, und da bin ich in der FeWo eben nicht online... LG und schöne Feiertage, Cian
-
(Zitat von Sina-chan) Das ist ein guter Plan- da gehe ich vielleicht bei, auch wenn ich im Moment einige andere Projekte habe (PiHole, paperless-ngx, Telefontisch neu organisieren). Ich spiele im Moment NICHT : Zelda-TotK- ich hätte Lust, ein neues Spiel anzufangen, aber werde damit auf die Switch 2 warten. EDIT <Ironie>Habe das nur gepostet, weil es Post #1234 ist</Ironie> - sehe ich jetzt erst :D LG und schönes WE, Cian