Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• (Zitat von Mos) (Zitat von Sina-chan) (Versteckter Text) Ich habe vorher Tunika gespielt, als bearb mich beobachtete :3 Ich bin nicht durch die versteckten Rätsel gekommen, aber ich habe das Spiel geschlagen... nun, die Geschichte und es hat Spaß gemacht Wir haben letztes Jahr im Juli und August gespielt und es war ein gutes Spiel, nicht wirklich ein Sam-Spiel, aber ich erinnere mich, dass ich die Cheat-Codes verwendet habe, um das Kämpfen zu erleichtern, und ich war nur für die Geschichte da un…
  • (Zitat von Mos) (Zitat von bearb) (Versteckter Text) Ich werde ein paar Spiele mit Bearb spielen, aber im Moment ist es ziemlich schwierig, Spiele mit ihr zu spielen, weil sie gerade in Deutschland ist und beschäftigt ist und es Wochen dauern kann, ein neues Spiel zu spielen, einschließlich einer langfristigen Show wie Assassination Classroom und Hunter x Hunter. Derzeit planen wir, Sea of Stars DLC irgendwann zusammen zu spielen und sie will es selbst tun, aber ich wusste nicht, dass sie es tut…
  • (Versteckter Text) Ich habe gestern angefangen, Wandersong mit bearb zu schauen :) Es ist so süß und du bist ein kleiner Barde, der singt :3 Wir wollten uns ursprünglich einen Film ansehen, aber sie sagte: "Wie wäre es, wenn wir ein Spiel spielen", und wir fingen an, ihn zu spielen, und nachdem ich ihn eine Weile gespielt hatte, beschloss ich, dass ich ihr bis zum Ende beim Spielen zusehen wollte. Ich liebe es und ich liebe Musik. :3