Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Ich spiele aktuell das gute alte Sims 3 und versuche mich am Häuserbau.. baue.. reisse ab .. baue.. reisse ab.. so ist man auch beschäftigt (Perfektion ist eine Strafe)
  • Ich spiele endlich mal wieder Minecraft und versuche mich an einer kleinen Pyramiden-Siedlung. Die Front ist schonmal fertig, nur für den hinteren Teil fehlen mir noch Ideen
  • Das sind im Moment meine 3 Lieblingsspiele :3 Was ist eure Top 3 auf der Switch?
  • Ich habe mir gestern endlich everafter falls geholt, wo ich ewig drauf hingefiebert habe. Moonstone island habe ich aber auch noch im Auge
  • Ich glaube ich habe mein neues hype-spiel gefunden. Fields of Mistria Leider noch nur auf Englisch spielbar aber hey so kann ich mein Englisch etwas verbessern. Es sieht unglaublich schön aus und erinnert natürlich stark an stardew valley.. und doch ist es irgendwie anders.
  • Ich habe mir heute früh nun Hello Kitty Island Adventure geholt, die Standard Version. Habe mir vorher ein Video dazu angesehen was der Unterschied zu Deluxe ist. In der Deluxe Version kriegt man ganz viele Items usw dazu die man aber auch im Standard Spiel kriegen kann, da muss man sammeln. Find ich persönlich besser als direkt so viel schon zu haben, wo bleibt denn da der Spaß? Mein erster Eindruck vom Spiel ist, das es natürlich sehr niedlich ist und es scheint auch sehr umfangreich zu sein u…