Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Spiele immer noch Baldurs gate 3 bin noch in Akt 2 und finde diesen Mondturm nicht bin gerade beim Zoll xD meine Githyanki Gruppe nach wie vor nur zu 3 zudem spiele ich noch Final Fantasy IX, bin gerade beim ersten Kampf von Beatrix und schaff es einfach nicht alle 3 Gegenstände von ihr zu stehlen
  • (Zitat von Octiotti) Das Problem ist ich habe keine Karte T.T dafür ist der Rechner zu schlecht bzw meine Grafikkarte, weil ich den Treiber nicht bekomme, die das macht. Momentan fighte ich aber noch gegen diesen goldenen loot goblin oder was das ist xD
  • so schauts aus und ja alles außer die karte
  • (Zitat von Luke) ich glaub dir das ^^ Persona ist eine Reihe, die ich bestimmt bald auch starten werde. Aber zuerst Final Fanty IX zu Ende spielen und Baldurs Gate 3 :D und dann das schlüpfrige Game was mir Asuda geschenkt hat. :o
  • war das royal ding nicht ein spinoff?
  • Mein Spiel besteht quasi nur aus Laezel und dem mitling Mönch :o
  • sind halt eine Githyanki truppe :o
  • (Zitat von Belial) Hab nun wegen der Erinnerung auch angefangen T.T Insekt ei genommen auf Tentomon gefreut und wormmon bekommen xD bin trotzdem zufrieden mit Stingmon gerade ein goldenes Snimon erledigt
  • (Zitat von Octiotti) Bist weiter gekommen als ich glaube hab aus Desinteresse nach dem 3 Götterturm aufgehört die Musik Rätsel waren doof weil der ds gar nicht so mega präzise die Töne aufnahm wie er sollte.
  • wegen tunic mal bei bearb anklopfen sie kann dir viel erzählen :3 und castlevania da kannst du dich an mich wenden :D
  • Spiele nach wie vor Crash Bandicoot 4 Kristalle sammeln sich nicht von allein. Nebenbei spiel ich wieder Final Fantasy Tactics auf dem Emulator. Denke, nächsten Monat werde ich mir das dlc von Mos the Diver anschauen
  • Hab nun Guild Wars 2 angefangen bin, nun stufe 16. werds aber nur immer wieder mal spielen nur keine Sucht entwickeln. Ansonsten mit bearb Dredge und Sea of Stars. Wenn nicht so heiß wäre auch öfters. Ansonsten Repo, mit Sabi und Otti. Deltarune allein dann noch Monster hunter world und Fortnite mit andern Freunden. Ich merke gerade das ganz schön viel. Kein Wunder, das ich nirgends fortschritt, mache. :o
  • (Zitat von 9patch)
  • Spiel zurzeit echt wenig hätte am meisten Bock auf digimon bin aber arm T.T gerade mach ich das ein oder andere crash bandicoot 4 level komplett. Dann hab ich angefangen persona 5 royal hab das erste schloss fertig. peak fehlen nicht mehr viele abzeichen. Rimworld Start ich immer wieder meine Kolonie baut sich gerade in einen Berg rein. Silksong hab ich schon eine weile komplett durch. Fehlen nur noch iron modus und speedrun archivments. (mach ich später) on Hold: Bg3 erster Durchgang immer noch…