Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
ich spiele sehr viele spiele gleichzeitig: acnlrpg maker fesMonster hunter storiesspryro 3- the year of the DragonCrash 2 auf der HD trillogyundertale( ja, ich habs erst vor kurzem wieder durch gespielt, allerdings will ich es noch mal spielen :D)Yo-Kai watch 2 geistige geisterund zu guter letzt: the legend of zelda ocarina of time master-quest. ja. ich weiß. sehr viel. -
-hab wieder mit ACNL angefangen. joa. erstmal die stadt "detektiv" gelöscht. ich weiß, bester name. - undertale!(wie unerwartet) -Story of Seasons Trio of Towns. ne gute alternative für ein neues ac. zwar auf 3ds aber hey. -Dragon quest 8 3DS (wie unerwartet) -Fantasy Life. Fehlen nicht mal mehr soviele jobs, die ich auf gott leveln muss. ach ja, und übrigens: suche immernoch leute, die im multiplayer dabei sein wollen. -Detektiv Conan: die mirapolis ermittlung (wie unerwartet) "aber koop! wie v… -
Persona 3: Burn my Bread! Ich höre diesen Meme in letzter zeit immer öfter, und krieg das im opening iwie auch als "burn my bread" statt "burn my dread" mit. Egal, das spiel ist wirklich gut! Ich hatte mich einwenig davor gefürchtet, dass es extrem stört, dass die chars nicht mitkämpfen. Aber im ernst: es stört nicht wirklich. Auch, wenn die heiler oft den Kingdom hearts donald move machen, und den random typen mit 198 HP von 200HP heilen, statt den Hauptcharakter mit 13 HP von 113 HP zu heilen.… -
(Zitat von Belial) Ich glaube, dass dies auch so sein sollte. Ich meine, irgendwie wurde er ja auch in diesem stillen Stil gezeichnet. (Zitat von Belial) Original. Hab von vielen Seiten gehört, dass fes ein anderes ende haben und dieses schlecht sein soll. Aber mehr weiß ich dazu nicht. Vielleicht sehe ich es mir an wenn ich mit dem original durch bin. (Zitat von Belial) Same. Ich habe zwar gehört, dass es ab chapter 5 besser werden soll, aber... ich sags wie es ist: Erika ist hart nervig. Vor a…