Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Na, was spielt ihr denn gerade zur Zeit aktiv? Bei mir ist es gerade Hatsune Miku Project Mirai DX und ACNL/HHD für den 3DS, Hyperdimension Neptunia Re;Birth 3 für die PS Vita und Undertale für den PC x'D Also einiges zutun haha~
  • Zur Zeit ,,spiele" ich jetzt Higurashi When They Cry - Ch. 2 Watanagashi~ Eine Soundatmosphärische Visual Novel zum Anime Higurashi No Naku Koro Ni <3 Nebenher versuche ich mich an Yoshi's New Island zu wagen, um das Spiel endlich mal durchspielen zu können~
  • Derzeitig versuch ich mich langsam (und mit Zeit in der Tasche x_x) an Danganronpa~ Solo Run soweit ich komme, und wenn mein Freund wieder da ist mit ihm zusammen :3
  • Mit den XBox Controllern kann man nie was falsch machen, zum Zocken am PC lohnen sich diese am meisten <3 --- Zwischenzeitig spiele ich Overwatch, Aura Kingdom, Danganronpa 2 (PC) und noch immer hänge ich an Fire Emblem Fates... Entweder hab ich eine flaute dass ich keine Lust aufs zocken habe, oder einfach nicht eines der genannten Spiele zocken will x_x Oder... *Stapel der Schande versteck*
  • Zur Zeit spiele ich alles querbeet~ Overwatch (PC), Rise of the Tomb Raider (PC), Batman Arkham Asylum (PC) und Pokemon Mond (3DS). Wenn es zählt, schaue ich Heat auch beim Zocken von Batman Arkham Knight (PS4) zu x'D
  • Derzeit spiele ich noch immer: Overwatch (PC), Aura Kingdom (PC), Tales of Zestiria (PC)... Batman und Rise of the Tomb Raider können noch etwas warten... *aufschieb* xD
  • Overwatch (PC): Derzeit mit meinem Freund am ranken... die Promogames laufen bislang gut, 5 gewonnen und 1 verloren. Fehlen nur noch 4 Spiele und ich hoffe, dass ich zumindest wieder auf Gold komme. Tales of Berseria (PS4): So... much... love... AARGH <3 Die Sims 4: Welp... Haus einrichten und total verliebt in das Vampir Pack.
  • Derzeit spiele ich gemischte Dinge: Pokemon Super Mystery Dungeon (3DS), The Binding of Isaac Afterbirth + (Switch), Crash Bandicoot N-Sane Trilogy (PS4), Puyo Puyo Tetris (PS4)... ^^"
  • AC:NH (ofc haha) Versuche mir aber, viel Zeit wie möglich zu lassen. Final Fantasy 14: Hier und da noch einige Klassen aufleveln. Gelegentlich spiele ich auch noch Titan Quest Anniversary Edition, Monster Hunter World, Resident Evil 5 und Dark Souls 3.