Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich spiele RL so ein mieses Belohnungsystem ... und ich hätt gern einen Geld-Cheat aber ... nix zu finden hin und wieder schmeiß ich wieder Animal Crossing an : ) Bissi Karten scannen und Einrichtung verbessern (aber ich bin da nicht mehr so geduldig wie früher ... und ich red gar nimmer mit den bewohnern : ( deswegen ziehen sie mir dauernd weg) ansonsten nur Picross am Handy : I
  • Ich spiele „real life“ ich sucke hart in dem blöden spiel versage gerade an mehreren Quests gleichzeitig, während mich einer der Bosse („Anxiety“) fertig macht (permanente kritische „prokrastination“ Treffer). Das letzte DLC „my own little dungeon“ macht alles n bissl leichter und HP werden etwas leichter wieder regeneriert, weil ich hab dadurch weniger permanente WG-Bugs... aber dafür ist die Menüführung komplizierter geworden und meine Ressourcen an Gold sind schlimm aufgebraucht. Andere Bugs …
  • Gestern Abend das erste Mal seit.... Sommer 2017... Die Switch gestartet um was zu spielen. (2 kleine sessions snipperclips bei einem Freund nicht mitgerechnet) Kein smash, kein pokemon... Gris.... Es ist so schön! Es hat hoffentlich keine Gegner wie andere wunderschöne Spiele (looking at you, "unfinished swan" you got my hopes up and killed me with your scary level... Gegner die man nichtmal panisch aus Versehen töten kann.... Baahhhh)
  • Edit, hoppla, voll falsch gepostet