Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.
-
Story of seasons hab ich neulich auch mal wieder gespielt. Dachte das 1.0.5 Update war bei uns auch schon draußen - dauert aber wohl noch. Seit dem Wochenende bin ich mit nem Kumpel in monster hunter rise eingestiegen. Ich selbst hab damals schon tri auf der wii gespielt und wir beide world am pc. Für Tipps mit welcher rüstung / Waffe man am besten gegen welches Monster kämpft wäre ich trotzdem dankbar 😅
-
Gemischtes. Immer mal wieder AC rein schauen. Wo bei ich eigentlich länger spielen will aber dann manchmal doch die Lust verlieren. Am Wochenende hatte ich in die Skyrim AE reingeschaut. Und neulich Abend Bitlife am Handy. (ist ganz lustig wird aber leider schnell eintönig) Warum gibt es keine richtig gute Lebenssimulation :-( Und vor ein paar Wochen mit ein paar Kumpels AOE ( Age of Empires ) 4 auch ein RTS ausgiebig gespielt. Magnolia RTS steht für Real Time Strategie. Das sind Strategie Spiel…
-
Gestern in pokemon home meinen living dex etwas weiter sortiert. Es ist noch ein weiter weg und eine verdammte sortiert Arbeit. Und dann noch Purpur wietergespielt. Argere nich etwas das ich von der oled pokemon switch nicht vorher mitbekommen habe, die würd ich jetzt kaufen gibt's aber gerade nirgends zu nem vernünftigen Preis