Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.
-
(Zitat von Sina-chan) Ich habe Wario Land 4 irgendwann mal bekommen, ich glaube das war so ungefähr mein erstes Spiel auf dem Advance. Es hat mir spaß gemacht und ich habe das Jahre später auch mal ausgegraben und endlich zuende bekommen xD Inzwischen habe ich auch mehr geheimnisse gefunden und auch einen "Super Hard" Modus freigeschaltet... Und den auch schon geschafft... War aber halt sehr schwer xD Da waren auch einige sehr kreative Sachen dabei, die ich gerne auch in neuen Spielen mal wieder…
-
Ich habe das mal kurz gespielt, ich finde die Idee toll... aber in der Umsetzung hapert es... die ganzen Regeln und so werden gar nicht erklärt, also wusste ich am Anfang nicht, was ich tun muss... Jedenfalls, wenn man irgendwann auch etwas weiter ist, da wird das ganze zu einem Ausdauer/Wartespiel... Zeit hat man eigentlich genug, man kann die Gegenspieler nicht wirklich gezielt angreifen, und man wartet einfach nur darauf, dass die Gegenspieler irgendwann endlich einen Fehler machen. Mario mac…
-
Ich spiele in letzter Zeit Hauptsächlich Minecraft (Java auf PC), Werwölfe (Forum), und als nächstes vermutlich Okami (Switch) Ich fange da vermutlich heute mit an :3 (Zitat von Sina-chan) Oh ja, das spiel war schon sehr toll :3 Es war aber nicht ganz, was ich gehofft habe, aber das ist wohl auch ok... ich dachte, dass es eher etwas offener wäre, wo man die Aufgaben mit kreativen Lösungen schaffen kann... Stattdessen ist es so, dass es (fast) immer nur genau eine richtige Lösung gibt und man ger…
-
Lima hat mir empfohlen "SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated" zu kaufen, weil es toll ist und 40% reduziert, das spiele ich also gerade, bin da auch bald mit fertig, und hat auch Spaß gemacht :3 (Zitat von Zaubermaus) Das ist, wie die meisten Spiele, die "zählen", ein Langzeitprojekt... also... doch, zählt :3
-
Nerdspiele smiley142.png Infinifactory SpaceChem MOLEK-SYNTEZ Opus Magnum Die waren damals alle zusammen in einem Bündel bei Steam (und noch ein paar andere), und ich beiße mir da jetzt also die Zähne dran aus xD Vor allem Infinifactory macht viel Spaß gerade :3 (Versteckter Text) edit: Ach ja... und ich habe wieder mit The Messenger angefangen, weil das auf Steam 60% reduziert ist und eine Freundin das jetzt auch hat
-
(Zitat von Magnolia) Ja, und teilweise sind die auch etwas zu schwer xD Aber... immer wenn man ein Level schafft, ist das schonmal ein Erfolgserlebnis :3 Und es macht auch Spaß zu alten Leveln zurück zu gehen und da eine bessere Lösung zu suchen... weil man einfach auch besser wird... Man schaltet eben (fast) nichts frei, man wird da selber einfach besser... wenn mich jetzt also Aliens entführen würden und mich zwingen aus Blöcken Fabriken für sie zu bauen, dann wäre ich jetzt gut vorbereitet
-
Ich habe gestern mit Hyrule Warriors angefangen (wurde mal Zeit... xD) und bisher macht es Spaß :3 Ich finde es toll, wie die Erfahrung mit Breath of the Wild auch hier direkt nützlich ist xD Da ist zum Beispiel ein Wächter "der ist zu stark, eine direkte Konfrontation wäre nicht klug"... und den habe ich dann direkt konfrontiert... und auch besiegt... beim ersten Versuch Hat gedauert... aber auch nicht SO lange... war schneller als das gleiche Level beim 2. mal (wo ich aber auch viel mehr erfor…
-
Skyrim und Celeste (Strawberry Jam mod) Celeste ist zum Teil quasi unmöglich und Skyrim hat sehr viel zu tun :o Bisher habe ich noch kein Level in der Experten-Lobby geschafft (und Großmeister-Lobby eh nicht xD) Modmacher haben gefühlt irgendwie Angst Checkpoints einzubauen... lange Bildschirme nutzt das Original sehr bewusst nur in sehr wenigen Fällen... und da die Mods zum Teil sehr viel schwerer sind... fehlen die einfach xD
-
Fantasy Life: So mein "aktuelles" Hauptspiel, ich möchte das gerne durch haben, bevor das 2. kommt und wir dann im Forum das alle zusammen spielen, hoffentlich xD Es macht auch sehr viel Spaß :3 Irgendwie wurde ich da neulich ein Meister-Alchemist, obwohl mein Fokus eigentlich ganz wo anders liegt und ich da bisher nur Experte bin Minecraft: Manchmal, zusammen mit Sam und Mos... als nächstes würde ich gerne eine Farm für Futter bauen A hat in time: Ist quasi durch, aber es fehlen noch einige Tod…
-
Das große schwarze Pferd sollte am östlichen Teil vom Hatenostrand zu finden sein, laut Internet... das geht natürlich nur, wenn man das nicht aus BOTW bereits "mitnimmt" Das kleine weiße Pferd (bzw. normal groß) dürfte in der Akkalaregion sein, etwas erhöht und nördlich vom Schädelsee... oder Schädelteich... oder wie auch immer der nochmal hieß... natürlich auch nur, wenn man das nicht schon aus BOTW mitnimmt Aktuell spiele ich hauptsächlich wieder Hollow Knight, arbeite da jetzt an ein paar Er…
-
Melde dich, wenn du ein tolles Level gebaut hast, dann spiele ich das auch nochmal :3 Ansonsten spiele ich aktuell... die gleichen Sachen, wie vorher, quasi... xD Also Celeste, selten mal Minecraft, Hollow Knight gelegentlich, etc Heute teste ich mal Faefarm, weil man das ja gratis testen kann... und ansonsten heute Animal Crossing für die Geldbaumlotterie