Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 127.
-
Durch Arbeit kaum Zeit zum zocken und dann hab ich auch nur so zeitfressende Games, die ich spielen muss/will x_X PC: derzeit nichts, eventuell Flight Rising, wenn das als Browsergame durch geht xD WiiU/Wii: Xenoblade Chronicles X und Xenoblade Chronicles, zwischen durch amiibo-Festival - die beiden Xenos wechseln, wenn ich von XCX Kopfschmerzen wegen der Schrift bekomme oder feststecke 3DS: letztens wieder mit Pokemon Y angefangen und in Vorfreude auf Fire Emblem Fates auch mit FE: Awakening wi… -
Warte auf FF Explorers und Digimon Story ... PC/WiiU/3DS - gammeln einsam und verlassen hier rum, PC ist nur ab und zu wegen Flight Rising und PC-Umzugsaufräumaktionen an PS2 - ja, PS2! XD - Final Fantasy XII in Vorbereitung auf einen hoffentlich bald kommenden Gamelog zu selbigem Spiel, wenn ich dann endlich gescheite Screenshots machen kann. Besonderheit meines Spielverhaltens bei dem Spiel: Okay, meine Gruppe steht, aber was soll ich mit den anderen vier Deppen machen, die ich noch im Team ha… -
Dieses verfluchte Cyber Sleuth ... x__x DS: Digimon World Dawn - Let the grinding festival begin once again! Ich hatte das Game schon mal durch, ich hab's seeehr geliebt und ich habe sehr viel Zeit rein gesteckt und jetzt ... hab ich von vorn begonnen. Nennt mich wahnsinnig oder dergleichen, aber ich feiere das Spiel auch nach Jahren noch. Und es hat Digimon, was für mich immer die besseren Pokemon sein werden ... immer. PS4: Digimon Story Cyber Sleuth - Ich hab's jetzt einmal durch, versuche be… -
Ich hatte eigentlich vor meinen 'Stapel der Schande' etwas zu dezimieren ... ich glaube, ich schaff das nie. PC - derzeit recht wenig, vorrangig eben wieder diverse Minecraft-Modpacks. Habe aber schon eingeplant in meinem Urlaub entweder mit Morrowind, Dragon Age: Origins oder Witcher I+II anzufangen. Ich werde maximal eines der Spiele schaffen, habe mir aber irgendwie vorgenommen die drei Witcher-Teile im Urlaub zu schaffen ... help? ;w; 3DS - Ab und zu mal ne kleine Runde Fantasy Life oder Fin… -
*klatscht in die Hände* Sow, ich hab eine Woche Urlaub n_n Dragon Quest Builders (PS4) Hab's mir am Freitag gekauft, nachdem ich mir einige Videos angesehen habe und awwww, ich liebe es <3 Hatte zwar bisher nie viel mit DQ am Hut, aber ich glaube das ändert sich grade. Hab mir auch gestern gleich noch DQ VII für den 3DS dazu gekauft XD" ab Freitag hoffentlich: Final Fantasy Worlds (PS4) Spontan-Vorbestellung, ich hab keinen Plan worum es geht, aber es hat FF im Namen, kann also nur brauchbar wer… -
Pokemon Sonne/Mond (3DS) Joah, ich spiele beide Editionen, Sonne aber definitiv als Hauptedition. Sonne hab ich schon durch, Mond ... wird wohl erstmal auf Eis liegen. Final Fantasy XV (PS4) Was soll ich sagen? Ich habs gestern angefangen, bin bei einer Spielzeit von 14h und hype es so tierisch, dass es nicht mehr feierlich ist. Eigentlich spiele ich solche Games ja nicht, wenn ich abends so spät heim komme, aber heute wird sich das wohl nicht vermeiden lassen - ein Hoch auf Energy-Drinks! Ich m… -
Irgendwie eine ganz merkwürdige Mischung: Persona Q (3DS) Seit ich mich gestern mit wem über das Spiel unterhalten habe, hat es mich wieder in den Fingern gejuckt und ich habe wieder angefangen ... Shinjiro <3 Tales of Zestiria (PS4) Einfach weil ich kurzweilig mal Bock drauf hatte und jetzt wieder total gehypte bin, vorallem weil Ende des Monats ein neues Tales of raus kommt. Ich hab doch keine Zeit ;w; Starbound (PC) War eher so 'Ich fang mal an, kann ja nur schief gehen' und eigentlich schlag… -
Ich muss echt aufhören ständig von einem Spiel zum nächsten zu hüpfen ... "Starbound Valley" (PC) Oder auch Starbound und Stardew Valley im Wechsel. Ich werd mittlerweile wirklich gut bei Starbound, weswegen ich mittlerweile mit einigen Mods am rumprobieren bin. Macht soweit echt Laune. Bei Stardew Valley versuche ich derzeit meine optimale Farm zu finden - also von den verschieden Layouts betrachtet. Optisch mag ich die Wasser-Farm echt gerne, rein profitable und spielerisch mag ich die Wald-Fa… -
Bis morgen noch Tales of Berseria (PS4) oder Final Fantasy XV (PS4) Entscheide ich heute Abend spontan. Bei beiden sind es Nebenquests und 'Durch die Gegend geturne' vom Feinsten, wobei ich halt schon irgendwie mehr Bock auf ToB habe, weil man halt mehr Charas zur Auswahl hat als nur Noct bei FF XV. Momentan versuche ich bei ToB mit Magilou klar zu kommen ... ihr Soulbreak ist a) total imba und b) absolut dämlich einzusetzen, aber imba XD Ansonsten macht sie aber Spaß :3 Ab morgen Breath of the … -
Obwohl ich meinen Spiele-Kauf-Konsum arg eingeschränkt habe: Ich habe im Juli sagenhafte 40€ für Spiele ausgeben, im August gar nichts und im September kann ich kein Geld für Spiele ausgeben (Gründe folgen die Tage, es hat sich einiges getan bei mir), spiele ich dennoch ungehindert weiter und versuche mein Gebirge der Schande abzuarbeiten ... was mir durch ein Spiel zunichte gemacht wurde. Seit Ende Juli Dragon Age Inquisition (PS4) Wieso hat mir bitte vorher keiner gesagt, dass Dragon Age so ve… -
@Count_Dracula Ich bin überaus begeistert von dem Spiel! Hatte mir dann auch Origins und II gekauft. Origins hab ich erstmal wieder beiseite geschoben, weil ich mich erstmal mit dem Gedanken anfreunden muss KEINEN Dorian zu haben, während II mich ... einfach nicht so gehypte hat wie Inquisition. Es ist wirklich sehr empfehlenswert, zumindest meiner Ansicht nach. Werde mich aber die Tage sowieso mal hinsetzen und einen ausführlichen Review schreiben :3 -
DAI erstmal beiseite gelegt, nachdem ich nur noch das letzte DLC übrig habe und dann ist der Spaß vorbei ... ich will nicht ;w; Zumal ich mir vorgenommen hatte, danach auf Schwer und Alptraum zu spielen, wegen der Achievments. Help? qwq Anyway, ich bin mittlerweile, solange FE Warriors nicht da ist, erstmal auf eine andere nette Zeitbeschäftigung umgesprungen, diesmal wieder am 3DS! Monster Hunter Stories (3DS) Man nehme: Das Pokemon-Prinzip, kombiniere es mit einem vorhersehbaren Stein-Schere-P… -
Nachdem ich FE Warriors knapp 5 Tage durchgesuchtet habe, hab ich mich derzeit wieder anderen Spielen zugewandt, kurzweilig. Wechselt halt bei mir ständig *derp* Fire Emblem Warriors (Switch) Ja, ich versuche wenigstens ein bissel zu spielen, weil es halt echt viel Grinding ist. Also so ein zwei Stündchen abends im Bett passt ganz gut. Stardew Valley (PC) Auch wenn ich es neu installieren muss, weil mir irgendeine Mod irgendwas zerschossen hat. Vorher Save sichern und dann mal schauen. Ansonsten… -
Dragon Age Inquisition (diesmal am PC!) Uffz, ja, man merkt nicht, dass ich das Spiel wirklich sehr sehr hart feiere, oder? Diesmal allerdings kein Magier-Elfen-Inquisitor, der heroisch alles meistert, was einem die Welt so entgegen schleudert (Drachen, Dunkle Brut ... einen Erzdämonen und einen Magister der dunklen Brut), sondern einen menschlichen, doppeldolchigen Assassinen mit etwas zweifelhafter Moral, aber sehr viel Witz dabei. Jep, ich mag meinen neuen Inquisitor echt gerne muss ich sagen… -
Bin derzeit ein bissel dabei meinen Berg der Schande abzuarbeiten und habe jetzt bei Steam angefangen mal ein paar Achievments zu sammeln XD LEGO Jurassic World (PC) Da hab ich gestern die Story soweit abgeschlossen und werd mich dann heute dran setzen und gezielt die einzelnen Karten auf 100% bringen und dann die Achievments holen. Ich liebe den Humor der Lego Spiele so derb XD" Jurassic World Alive (Handy) Es ist wie Pokemon Go ... es hat Dinos ... ich liebe es! XD" Also ja, im Prinzip lässt s… -
Ni No Kuni 2 (PS4) Hab die Story durch und 'genieße' nun die Achievment-Jagd und das Post-Game. Hab gestern dann auch endlich den ersten großen Boss-Gegner nieder gerungen - der mich dennoch immer noch gehittet hat ... <_< Ni No Kuni (PS3) Hat mir eine Freundin geschenkt/geliehen! :> Sie meinte, sie spielt es eh nicht, weil ihr die Story schon gespoilert wurde und hat es mir einfach geschickt, weil ich so viel vom zweiten geschwärmt habe. Es fühlt sich langsamer an als NNK2 aber ist dennoch gena… -
Witcher III müsste ich auch mal wieder in Angriff nehmen, habe aber nach 80h+ irgendwie immer die Muse verloren oder es kam was dazwischen - andere Spiele halt. Aber ich hab auch versucht alles mitzunehmen - ja, auch Bäume mit Plötze XD" Dragon Age Inquisition (PC) Immer noch. Ich muss endlich mal durch kommen ... harf. Aber ich mag meinen Inqui ... sieht man nicht am Set, oder? XD -
Ich hab DA2 bisher nur angespielt, aber will es mal durchspielen, ich mag Hawke irgendwie schon sehr derb XD" Inquisition ist aber von der Steuerung her so viel besser. Bei der Story kann ich jetzt halt keinen Vergleich ziehen, aber ich mag die von Inquisition halt schon echt gerne. Könnte aber auch nur das RPG-Fangirl und Fangirl des wohl bestestens Videospiel-Magier aus mir sprechen.