Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Zur Zeit spiele ich viel Sims 4 und mit Freunden zusammen The Forst. The Forest macht echt viel Spaß, besonders mit Freunden zusammen, wobei dadurch auch der Grusel-Faktor etwas einbricht, aber ich mag das Welt erkunden und Höhlen erforschen in der Gruppe echt gerne. Bei Sims wird mir nach kurzer Zeit immer ziemlich langweilig, weil meine Sims einfach immer nur am lernen sind! >:v (also nochmal würde ich mir die Uni-Erweiterung nicht kaufen, da bekomme ich glatt ein schlechtes gewissen). Jetzt m…
  • Bei Sushi musste ich echt lachen :'D Ich hab mir jetzt "grob" angeschaut, was meine Sims mal machen müssen, um welche zu finden. Will mich ja nicht spoilern lasssen Ja, bei Ori stirbt man wirklich oft, sehr oft. Ich hab echt erwartet, dass irgendwann mal ein Erfolg für "500x Sterben" freigeschaltet wird oder so xD grausam, aber am Ende hat sich diese Qual gelohnt :3
  • Welch eine Überraschung.. Animal Crossing New Horizons..! und da ich nun auch online spielen kann, spiele ich nun hin und wieder Tetris 99 (schade, dass ich Splatoon verkauft habe, sonst würde ich das auch noch spielen)
  • Hab in letzter Zeit sehr viel Raft gespielt. Da wir jetzt allerdings mit der Story durch sind, haben wir nur noch ein bisschen rumgedümpelt und unser Floß modifiziert. Ansonsten habe ich mir vorgenommen, endlich mal Fire Emblem 3H durchzuspielen. Ich mag die Charaktere total gerne, aber irgendwie gibt es zu viele Entscheidungsmöglichkeiten und dann mache ich das Spiel eher aus, um mich für irgendwas zu entscheiden =A= Und naja natürlich Animal Crossing, wobei sich das auf "Süßkram kaufen" und na…
  • Natalja Erst vor kurzem (2-3 Wochen) hat es ein neues Update gegeben mit mehr Story! =)