Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ach vr ist was schönes das Ei zuge wo ich die motion sickness extrem merke ist minecraft, zwar kann man sich porten oder steuern aber manchmal geht es so schnell das ich schon mal was umgekippt bin. XD Meine zurzeit top Spiele für vr: King spray Block (beides Spiel wo die Kreativität sehr gut freien Lauf lassen kann) The Lab Superhot Rick an morty simulator xD Und paar weiter spiele wo mir die Namen nicht einfällt. Nebenbei erwähnt hab ich ein Programm aufm PC was mir erlaubt alle Spiele in vr z…
  • Mobile legends Zurzeit hänge ich daran, bzw ein alter Kumpel hat mich da wieder rein gebracht und nun bin ich in seinem squadxD Macht super viel spaß in Gruppen xD Ilovehue Ein super süße app zum entspannen und manchmal echt schwierig Minecraft Classic obwohl ich die Steuerung nicht ganz auf den ds klar komme xD Sonst spiele ich zurzeit leider nichts fehlt mir einfach die Zeit und das Geld... Obwohl... Apex Das spiele ich manchmal am PC meinen Freundes wenn er gerade nicht daran hängt ist aber s…