Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 66.

• Aktuell spiel ich FF Cristal Cronicles Echoes of Time. Kennt das noch wer? Is schon ein etwas älterer Teil für den DS aber ich liebe das game xD Ich mein da kommen Katzen vor und der Humor is super. Und ich kanns nich erwarten wenn das Cristal Cronicles für die Switch rauskommt. Aber mal sehn wie das wird. Nicht zu viel Vorfreude sonst werd ich vvlt noch enttäuscht xD Und sobald ich damit durch bin kommt FF The four Heroes of loght dran. Ebenfalls ein etwas älteres game fürn DS. Hab das eher zuf…
  • mh ka xD FF Tactics gibts ja auch noch. Cristal Cronicles is eig n klasisches FF. Man erkundet, kämpft und erlebt ne Story. Nur das eben Kristalle im Mittelpunkt stehen. Und the four heroes of light is wie ne Mischung aus nem normalem FF und nem Bravely Teil. Sowohl vom Kampfsystem als auch von der Grafik der Musik und weis noch nich xD hab da noch nich viel gemacht. Vllt ne Stunde gespielt
  • jaaa xD aber da soll lieber n pokenon mystery dungeon daher kommen. Aber das wird noch dauern
  • (Zitat von Belial) Dito xD
  • ohh Awakening :3 ich liebe des Spiel. Hab da sicher schon n paar hundert Stunden reingesteckt und könnte es immer noch spielen. Des hat so einen hohen wiederspielwert. Is des beste FE des ich gespeilt hab. Die danach warn schon gut aber nich soo gut und deshalb bin ich mir auch noch nich sicher ob ich mir des nächste überhaupt hol. vltt kann ichs wieder ausleihen wie ichs schon bei den anderen gemacht hab xD einmal durchspielen und fertig
  • Ich hab mal die demo von Meisterdetektiv Pikachu gespielt und joar is halt echt einfach xD aber is nich so schlimm weil des Pikachu is knuffig gemacht ^^ und die anderen Pokemon auch. Wollt nur n bissl in des Speil reinschauen bevor dann der Film dazu rauskommt. Da freu ich mich iwei schon drauf xD Und dann spiel ich noch die Demo zu Etrian Odyssey 5 Beyond the Myth. Die is erstaunlich umfangreich. ich bin jez bereits in der 3. Ebene des Labyrinths und man kann jede Klasse mit ihren Eigenheiten …
  • Ja was man so an kritik mitbekommen hat erschien Ark unspielbar auf der switch xD Aber wenns wirklich nur ab und zu n ruckler hat is das ja nich so schlimm. und die grafik musste man ja runter schrauben sonst wärs schlimmer. also haben sie wohl doch des beste draus gemacht Wundert mich jez bissl xD aber wsl haben des alle mit der Pc version oder so verglichen und logisch kann die mehr
  • Aktuell spiel ich Meisterdetektiv Pikachu Und es is echt lustig xD habs mir in der Bibliothek ausgeliehn, weil so gut is es dann doch nich dass ich es auch haben möchte aber hab trotzdem meinen Spaß daran. Wollte wissen wie es so is Man kann nich erwarten dass es schwer is aber das stört auch gar nich. Des Pikachu is einfach echt knuffig gemacht xD ständig macht es iein Blödsinn oder fliegt einfach mal durch die Luft oder erzählt einem wieder wie toll doch Kaffee sei. Und ich frag mich in wie we…
  • My little Dragons Cafe Is echt süß aber auf jeden fall kein must have xD mein drache is zwar jez schon so groß dass ich n bissl auf ihm reiten kann aber ich steig lieber wieder auf Xenoblade 2 um. Fühlt sich meine Zeit 'besser' investiert an xD ich wollte es nur unbedingt mal testen seit ich es zuerst gesehn hab aber so ganz is es iwie nich meins. Nur diese kleinen fetten fliegenden katzen die Möwen sind, sind soo putzig :o
  • Es macht schon ein paar Stunden lang spaß ohne frage aber es is dafür sicher keinen vollpreis wert find ich xD Manchen gefällt das ja, sieht auch süß aus und so, aber manchen halt eher nich so. Man spielt einfach nich soo lang dran.
  • Hab des Wochenende mal Nine Parchments gespielt. Des Spiel hat gerade so ne sterberate dass man doch nich aufgibt und weitermacht xD Man stirbt sehr oft und zsm spielen macht es auch nich wirklich einfacher, allein schon weil man sich gegenseitig schadet, aber iwann nach paar versuchen schafft mans dann doch und freut sich ^^ bis man wieder stirbt xD habens dann bei einer Stelle auch erst mal gelassen weil es dann doch n bissl frustet. Aber trotdem sieht des Spiel echt hübsch aus ^^ aber einfach…
  • (Zitat von nartaina) Welches Drachen Spiel? ^^ Ja ich bin da so zum Heilen und Schaden und mein freund eher nur schaden. Aber der Teamschaden is echt nervig xD wenn man den doch wenigstens ausstellen könnt. Wir sterben sooo oft xD bin aber eig auch nich gut in solchen Spilen, kann nich gut zielen. Wohl auch der grund warum ich splatoon nich so mag Kein bock hatten wir dann an ner Stelle etwas später im Spiel. Da kammen so 20 Gegner auf einen zu und die Hälfte hat einen mit Bällen beworfen oder n…
  • Hab am Wochenende mal zwei Spiele gesetet ^^ Zum einen Cadence of Hyrule das macht echt laune xD der Koop modus davon funktoniert super ^^ am anfang braucht man ein bischen bis man ins Gameplay reinkommt weil man zum Beat der Lieder weiterhüpft und auch angreift. Nach einigen Game Overs hatten wirs dann aber raus xD Umso weiter man kommt umso mehr spaß macht des auch. Allein schon weil man bessere Waffen und Items bekommt. Und es wird dadurch leichter. Aber... wer sich überlegt des Speil zu hole…
  • Um welches Spiel gehts den? Aber ja is schade wenn ein Spiel unter schlechter Community leiden muss Was spielst du den normal so?
  • Dragon quest builders 2 demo ^^ macht echt laune. Nachdem ich die paar story Elemente ganz gemütlich gemacht hab, hab ich mir n kleines häuschen gebaut xD hät ich lw würd ichs mir holen. Jeder der minecraft mag dem kann ichs empfehlen mal reinzuschauen. Aber ich werd mich dann wieder an xenoblade 2 setzen ^^ ich lass mich da schon wieder durch nebenstorys und co ablenken :o das is echt schlimm in dem spiel
  • ja is auf der switch ^^ kannst es ja auch einfach testen. Man gewöhnt sich ziemlich schnell an die steuerung und kann dann solche sachen bauen. Man baut klötze ab oder nimmt sie einfach und stellt sie wo anders hin. Oder stellt zb einfach neue sachen her. Des einzige was mich stört is die camera. Wenn ich in ner ecke an der wand klebe, klebt die kamera auch an der figur xD kann sein dass es ne einstellung dazu gibt dass des nich mehr passiert aber war iwie zu faul zum testen Minecraft hab ich nu…
  • Oh ja stimmt xD das is mir aber auch erst spät aufgefallen und dann wusst ich auch so schon wie ich iwie so zurecht komm. Und es war R3. Aber finds gut dass man auch während Story/Gesprächen jederzeit sich umkucken kann xD Und L3 sind dann die Gesten ^^ die sind süß gemacht Was passiert da eig Storymäßig? Is es so wies in der Demo angekündigt wurde und man erkundet andere Inseln und holt sich da Leute und Materialien und Bauideen für Zeug? Die eigene Insel is ja doch n bissl trostlos :o
  • AVNL falls man das überhaupt zählen kann ^^ hab jez eben mal die Amiibos geteste und jez lauf ich mit ner süßen Eufemia schleife rum :3 hab dann gelcih n neues Outfit gemacht. Auch wenn ich sicher bald wieder sie Schlaf Haare hab xD Ich lauf zwar noch gern in der Stadt rum aber groß was machen will ich iwie nimma. Mach im nächsten Teil wieder und spiel solang anderes. AC Entzug damit ichs dann ganz lang spiel :p Und ich hab die Demo von Oninaki gespielt ^^ fand das schon interessant als ichs zue…
  • Ori and the bilind Forest wollt ich schon immer mal spielen weil es sooo schön aussieht. Da hat es mich sehr gefreut dass es auf die Switch kam und als es während den Feiertagen reduziert war hab ichs mir geschnappt :3 es is einfach ein wirklich schönes Spiel. Die Grafik und die Musik. Hach... :3 bin nur nich sonderlich gut in solchen Spielen xD sterb so oft. Aber man kann ja quai überall speichern und das mach ich auch. Es is auch einiges an Bonuns material zur Entstehung des Spiles dabei. Sieh…
  • Eig will ich das wünderschöne Ori weiterspielen aber ich sterb so oft das is unglaublich xD und das liegt nich mal an den Gegner sondern an den ganzen Stacheln und was einem sonst noch schaden will. Als ich nach ca 20 versuchen ne rumspring passage endlich geschaft hab kam gleich was neues so ich wieder nur gestorben bin xD habs dann beendet. Ich schau da n ander mal nochmal rein. Kann diese klassischen jump n runs eig nich so gut :x Die Musik von dem Spiel hör ich trotzdem übers Handy :3 sooo s…