Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
(Zitat von Ottfried) Sagen wirs mal so: Sogar secret of mana ist in gewisser weiße n final fantasy spin-off. Dann gibts noch nen Pokemon mystery dungeon klon, four heroes of light, crystal chronicals, ff 7 dirge of cerberus tactics dissidia, fables, thearythm, explorers, und was weiß ich noch. es gibt extrem viele spin offs, ich hab wahrscheinlich sehr viele nicht aufgezählt.
-
Ich für meinen Teil spiele derzeit: Disgaea 1 Complete Ich spiel das Spiel jetzt zum ersten Mal in der complete version, zuvor nur ps version. Und da Mid Boss jetzt auf einmal brutal schwer ist, frage ich mich: Haben sie den gebufft? Ich meine, damals auf der ps version hatte ich einige verbündete mehr, war aber extrem unterlevelt. Doch damals war das ein, wie man heute so schön sagt, "GG EZ first try". In der complete version hab ich schon so 4 Versuche gebraucht, wobei ich erst bemerkt habe, w…
-
Ich spiele zur Zeit: Smash ultimate: Definitiv das beste smash. Ich mag es vor allem, wie OP ridley und (kein witz) Pichu sind, wenn man sie spielen kann. Außerdem ist chrom drin, als auch mein brawl main Wolf, welcher jetzt einfach noch besser ist. Der beste neue Char ist (im moment) aber meiner meinung nach K. Rool. OP, plz nerf. Und, ja, ich habe alle chars im Spiel. Ich hab im Moment halt echt kein Leben xD Freu mich btw schon auf joker 4 smash. Wird dann mein Main :) Pokemon S/W 2 *Bitte tr…