Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Auf die Gefahr hin, für immer verstoßen zu werden....aufgrund 2 Monate anhaltender Werbung auf Webtoons für "Mr. Love: Queens Choice" hab ich mir die App aus Spaß runtergeladen...und was soll ich sagen, sie ist überraschen gut! >.<" würde mir nur der Spieletitel nicht die Schamesröte ins Gesicht treiben...
-
Ich versuchen endlich Dragon Quest 8 durchzukriegen, das ich schon 10x weggelegt habe. Anfang war furchtbar, in der Mitte wurde es plötzlich gut, und jetzt zieht sich das Ende wieder wie Kaugummi x-x Außerdem hab ich mir "Mutti hat mein Spiel versteckt" im eShop geholt xD ich liebe solche abgedrehten Japanospiele
-
Sollen wohl ganz gut sein, aber der Typ der die geschrieben hat hat halt einen an der Waffel :D Hat jahrelang Krieg gegen CD Project Red geführt weil die damals seine Lizenz für die Spiele wollten und ihn gefragt haben "Joa, willst du %te vom Verkauf oder ne einmalige Prämie" und er so "So ein Kackmist interessiert mich nicht lol gebt mir das Geld". Und so nahm er 3000€ und wurde sehr, sehr grumpy als Witcher 3 erschien :D (eine mehr oder weniger wahre Geschichte)
-
Definitiv der beste Dragon Quest-Teil bisher <3 Aber ja, hab das Rumlaufen auch ausgestellt, so eine Augenwäscherei, ich dachte das wäre Active Time Battle Einziges Manko ist die schlechtere Auflösung, aber Switch hat den meisten Inhalt von allen Ausgaben, und extra Kostüme, die kannst du dir gratis im eShop runterladen (Erics Kostüm <3) Ansonsten die gleichen Probleme, die ich immer mit DQ hatte, wie die gekünstelten Akzente, und zu wenig Fokus auf die Charakterentwicklung. Aber trotzdem richti…
-
Die Kostüme sind immer nur für einen Charakter geeignet. Du kannst sie wie Ausrüstung anziehen, aber wenn du ein Set vollständig hast dann kannst du es als Skin über dein derzeitiges Equipment legen. Dafür musst du in den Ausrüstungs-Tab gehen, einen Charakter anklicken und dann unten bei Outfit das Outfit auswählen. Vom eShop bekommst du Kostüme für Veronica, Eric und dem Hauptcharakter.
-
Das Problem hab ich zur Zeit mit Dragon Quest 11. An und für sich verstehe ich 100% was in Englisch gesprochen wird, aber wenn die Leute mit Dialekten anfangen oder Sachen komisch betonen, dann wars das. Und mir ist aufgefallen, dass die deutsche Übersetzung diesmal teils ganz schön von der englischen Sprachausgabe abweicht, aber einiges muss ich dann doch lesen weil ich es einfach nicht verstehe durch den Slang...