Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
ich komm irgendwie nicht von den Inselspielen los Hauptsache bunt, entspannend und man kann Gebiete erforschen. Dazu ist das Game noch kostenlos. Süße Tiere und sogar mit Infos, die selbst ein leidenschaftlicher Tierdoku-Gucker vl noch nicht gehört hat. >>>Island Saver<<< (Streamingseite einer Freundin) Shantae war wieder viel zu schnell durchgezockt Edit: 2 Wochen später Animal Crossing New Horizons wobei ich gerade meine Nachbarn vernachlässige und tierisch froh darüber bin, dass die nicht meh… -
hab 2 Tage lang Final Fantasy XIV gespielt ist im Vergleich mit dem kostenlosen DC Online auf jeden Fall von der Umgebung abwechslungsreicher und durch die Tiere/Monster lebendiger gestaltet MMORGP sind nach meiner Erfahrung nichts für mich, das ich schnell Langeweile bekomme. Die langen Wege, die immer gleichen Tätigkeiten/Aufträge, werden allerdings in FF durch witzige Dialoge aufgelockert. Am meisten Laune hab ich beim Erstellen des Charakters, wobei ich auch finde, dass die Mädels immer zu "… -
jemand unter euch der/die "Story of Seasons: Pioneers of Olive Town" spielen wird? es sieht für mich aus wie eine knuffige Mischung aus Animal Crossing + Stardew Valley... beide Spiele in die ich viel Lebenszeit investiert habe XD daher würd es mich schon interessieren, aber eben die Zeit.... hm ... hm XD -
Skylanders... war sowieso neugierig, ob die Dinger nach ettlichen Jahren denn noch funktionieren. Hatte das Glück durch meinen Geiz andere Möglichkeiten zu finden, um dieses überteuerte Hobby im Rahmen zu halten. Lieber €30 in Benzin investiert und zu nem Fantreffen gefahren, statt Amazon noch reicher zu machen. Wer diese Spieleserie kennt, weiß von welchen Schwachsinnspreisen ich fürn Stück Plastik rede. Das letzte Game, welches von dem untergehenden Firmenschiff releast wurde hatte nächlich ei… -
Monster Hunters Stories 2 Meine Güte ist das Spiel plötzlich voller versteckter Ebenen?! ich hatte mir schon gedacht, dass es knifflig werden würde sich für bestimmte Monstis zu entscheiden, die man ins Team aufnimmt, weil die Anzahl gewissermaßen beschränkt ist wie viele man in den Stall packt. Aber jetzt wurde mir "Genetik" statt nur Leveln als wichtige Spielmechanik eröffnet O.O und das Nester nach Eiern durchsuchen und plündern macht unfassbar Laune... Ohs wäre so stolz auf mich Gestern eine… -
Hatte Bock auf Stardew Valley und nur noch 2 Errungenschaften auf Steam zu erledigen (Zweites Kind & ~10 Rezepte kochen)... aber beim letzten Neuaufsetzen des PCs wohl nur "Wichtiges" gesichert... leider war das Savegame des Spiels nicht dabei ARGH! Nochmal neu anfangen? ja ähm vielleicht meeeh Also My Time at Portia gekrallt (gibts auch auf Switch nur leider 3facher Preis ) Und ich muss sagen, Stardew Valley in 3d macht echt Laune !! und wenn ich mal irgendwann keinen Bock mehr drauf haben soll… -
Oceanhorn2 endlich durchgesuchtet und abgeschlossen... wo bleibt Teil 3? ########### Bug Fables: The Everlasting Sapling; niedlich/lustig, aber echt zeitweise frustig, weil Leveln/Grinden nur bedingt weiterhilft ________________ Raft, welches ich allein zum Kreieren des Floßes (um einSchildkrötenförmiges Lamatopia zu erschaffen ) und Erkunden der spannenden Inseln gekauft hab und dann viel mir wieder ein, warum ich so lange gezögert habe das Game überhaupt zu spielen... ein unermüdlich schwimmen… -
Da genau passend zum Release von Splatoon3 ein Gewitter mein Telefonkabel (und somit Internet) zerschossen hat, zock ich den Storymodus XD Nach 3 Wochen Suchmaschinen-Abstinenz, weil ich mit dem zur Verfügung gestellten SchnellstartRouter nur die nötigsten Dinge mache, hab ich jetzt so rumgejammert, dass die mir für den Oktober ein unlimitiertes Datenvolumen gegeben haben. Nicht zu fassen wie viel ich verbrauche, wenn ich nicht drauf achten muss Mal wieder eine Gelegenheit, den eigenen ausgeufer… -
suchte zur Zeit wieder Pokemon Legends Arceus, weil ich erfahren habe, dass Stufe 10 im Pokedex als "komplett" gilt.... ALLES Abhaken ist sozusagen 200% und steigert die Chance auf Shinys noch mehr ja, aber ich bin allein beim Umherstreifen schon so vielen begegnet, dass die Option echt nur ein Bonus für bestimmte Pokes ist. Man freut sich wien Schnitzel, wenn man das Geräusch hört. Hoffe ich bekomm das bis zum 18. hin -
Breath of the Wild bin jetzt bei 300 Spielstunden klappere gerade die Krog-Samen ab und suche tatsächlich Gegner auf, um an meine Lieblingswaffe...den Bogen zu kommen. Ob Mut oder Doofheit hängt immer vom Ausgang des Kampfes ab. Favorisierte Kleidung ist Kletterausrüstung ... und ja das ist ein Kinderzimmer und nein es sieht nur schräg aus...ist aber ganz harmlos wie ich da auf sein Erwachen brenne. Mein taktisches Anschleichen an die Gegener bekomm ich auch trotz Bewaffnung bis unter die Zähne … -
ich habe es erneut getan. Mein Rückfall trug sich am letzten Freitag zu. Ich hatte schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt, aber mich immer wieder mangels Zeit zurückhalten können. Und dann kam das Wochenende. Nun hat es erneut seine Klauen in mich versunken!! StardewValley. Mein Name ist Cloudi und ich bin junimosüchtig. -
bin ganz begeistert von der Pikmin 4 Demo hab alle vorigen Teile gekauft, aber nie die Geduld gehabt auch nur einen bis zum Ende fertig zu zocken. Sobald 1 Pikmin starb, wiederholte ich den Tag und dann verlor ich irgendwann die Geduld. Zeitlimit zeckte mich früher noch schlimmer an als heute. Entweder ich bin gelassener geworden oder der neue Teil ist "leichter" zu händeln? bzw. nach 20 Jahren weiß ich auch so langsam was die verschiedenen Pikmins besser können als andere Farben Trifft nicht au… -
Palia (Open Beta) schlimme Zeitfressmaschine. Für Fans von Stardew Valley, die großen Spaß an den NPC-Geschichten hatten eine wahre Freude. Dann die Möglichkeit mit Freunden gemeinsam Loot zu farmen oder allein umherzuwurschteln oder Quests zu absolvieren. In der ganz eigenen Geschwindigkeit zu spielen oder sich vom Vorbeihetzenden Spielern anstecken zu lassen. Mich überholen dort sogar die Wildtiere, wenn sie von den anderen aufgescheucht werden oder buggen sich an Bäumen fest, weil sie wissen …