Frucht-/Gemüsehandel - Thema füralle

  • Ich glaube, dass die, die im Forum neu sind... tendenziell ein Thema wie dieses nicht unbedingt finden werden... aber mal sehen :)


    Gab es so ein Thema nicht eigentlich auch schon?

  • Neue User schrieben gerne in Vorhandene Themen von anderen Usern die vorher nach Obst gefragt haben. Entsprechend habe ich einfach das Thema hier erstellt für all jene die nicht selbst ein Thema auf machen möchten.


    Ganz simpel ohne viel nachdenken :)


    Und nun schluss mit dem Offtopic ihr Spammlinge!

  • Huhuuu, hoffe ich bin jetzt richtig hier, bin auf der Suche nach Pfirsichen und Kirschen ♡

    Vielleicht kann mir jemand helfen, könnte im Gegenzug auch Äpfel, Birnen oder Orangen anbieten ♡

  • Und nochmal Daymien


    :3


    Also falls sich keiner meldet mache ich das auch


    Momentan nur keine Zeit ;)

  • Du bist auf der Suche nach Früchten für deine Insel?


    Dann schreib hier dein Gesuch rein.


    Du bist auf der Suche nach Früchten für deine Insel?


    Dann schreib hier dein Gesuch rein.

    Hi nartania,


    Ich weiß noch nicht wie das ganze abläuft aber bräuchte Pfirsiche, Äpfel und Orangen.

    Ich spiele auf der Switch


    Liebe Grüße :sing:

  • Hallo bin auch neu, brauche noch Birnen und Pfirsiche. Dodo Code G3B1V

  • Also ich könnte wohl 3 Birnen vorbei bringen, wenn das Interesse besteht. Ich muss da nur das Spiel mal wieder starten und so xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!