Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Event Ballonsuche
BeitragIch verstehe es nicht. Alle reden davon eine Medaillie bekommen zu haben. Aber ich sehe sie bei keinem. Keine Türkisgoldene und auch keine Andere. Und wenn man auf "Ballonsuche" geht, steht da für die 2000 Sternis benötigte Punkte: 5 und für die Medaillie benötigte Punkte: 10. Beides ist mit Haken versehen. Oben steht in dem schwarzen Kästchen neben Ballonsuche "30 Punkte". Heißt man kann den ganzen Tag weiter sammeln? Und die Haken bedeuten das ich das Ziel schon erreicht habe? Ich hätte eine S… -
Event Ballonsuche
Beitrag@Merida Ja, das hab ich schon gesehen. Nur für mich Dummi, müßte dann bei "Ballonsuche" unter meinem Namen, stehen wenn man die Aufgabe erfüllt hat. Ich habe Ballons angeklickt, bevor ich den Post darüber gelesen habe. Ich hatte heute nacht mit dem anderen Post angefangen zu lesen. Und während ich gelesen habe und vorher auf der Homeseite schon Ballons angeklickt, Deshalb weiß ich nicht wie es bei der Ballonzählseite ursprünglich ausgesehen hat. Scheinbar hatte ich schon genug gesammelt bevor ic… -
Event Ballonsuche
BeitragWo steht das? Da steht 34 Punkte, meinst du das? -
Event Ballonsuche
Beitragkönnte sein Beny ich kuck mal ob ich noch einen finde hab einen gefunden Beny hast recht sprang von 34 auf 36 -
Event Ballonsuche
BeitragIch hab nur hellblaue Ballons gefunden.