Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Mir fehlt da irgendwie gerade die Option vielleicht XD Denn ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht ob ich zeit hab oder nicht.
  • Ab wie vielen leuten würdest du es denn machen? Denn.. ich sagte ja schon.. Dieses Jahr wird nur eine Blitzrunde möglich sein höchstens. 5 - 6 Leute. Mehr wirst du nicht hin bekommen gerade. da das Team gerade alle Hände voll zu tun hat. 6 Leute, 2 Wölfe 4 Bewohner. passt. derzeit sind es 5. aber einer wird sich wohl noch finden lassen
  • Weil schon Bels runde daran gescheitert ist Ens :D
  • Bei mir wird es dieses Jahr nichts mehr. Wenn du am 27. startest hast du eine Runde in Silvester drin..Auch doof vllt
  • Es haben so viele nun nein gesagt umd kaum wer ja. Was haltet ihr daher einfach vom 2.1.2017 Als Start. es ist noch in den ferien und nach weihnachten,und alle sind ausgeschlafen.
  • irgendwie lernt ihr alle eh nur noch , wenn das wirklich stimmt XD und wehe einer hat ne 3 :P @Toadstool passt 2.1 noch für euch? Ansonsten wollten ja auch noch Bel und San ne Runde machen, die aufgeschoben wurde
  • Aww die Story nur überflogen. die ist ja echt super süß :) Sowas lässt sich mit einem normalen Camp aber auch machen bestimmt :D
  • Ist ja schön und gut dass nun noch Leute doch ja sagen.. aber-- über was für einen Zeitraum reden wir nun eigentlich gerade? Ich hab weiterhin keine Zeit dafür.. immerhin hab ich euch eine Forenzeitung versprochen, die gemacht werden muss. Dazu noch arbeit und haushalt und etc etc etc.. dennoch biete ich hier was an.. Wenn es nur noch an einer Person quasi scheitert, die gebraucht wird, dann mach ich mit und gebe aktivitätmäßig das beste was möglich ist (nicht viel erwarten) ich denke @Nessi wir…
  • Schade, dass ich erst am 27. vermutlich zuhause bin. es juckt ja in den Fingern schon.. Aber ich werde mich hüten und werde beim Familientreffen die ganze Zeit mit dem Handy da sitzen wegen Düsterwald :)
  • Ach sch*** drauf. Plan mich mit ein. Aber am 25 und 26. werde ich kaum schreiben können. So mal morgens oder mittags auf das Handy geschaut und von dort aus rein geschrieben. So für eine Bürgermeisterwahl wirds reichen und in der nacht passiert eh nichts wirklich. Selbst wenn ich eine rotzgöre werde. Die erste Nacht ist auch in der Wölfkonv nie viel zum diskutieren.