Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Hey ho, Ich glaube das gehört hier nicht ganz rein, aber ich habe leider nichts passendes gefunden und da es bei mir auch um Namen geht dachte ich ich hefte es mal hier rein :D . Und zwar suche ich nun schon seit Stunden vergeblich einen tollen Namen, den man Quasi als " Künstlernamen" her nehmen kann. Sprich ich stelle mir da was vor was ich sowohl als Youtuber, Streamer oder einfach als Gamer Name her nehmen kann. Meine Richtungszweige wären Japanisch oder Fantasie Der Name sollte aber auch ni…
  • Vielen Dank für deine Antwort :) . Ich habe Gestern zu später Stunde endlich meinen Namen gefunden :) . Daher auch hier jetzt die Namensänderung Yaharie lg ex Felicie
  • Also der Name ist aus dem Japanischen, ist aber zusammen gesetzt. Auf diese Idee bin ich durch meinen Lieblings Manga gekommen, denn von der Hauptperson ist der Name zusammen gesetzt aus zwei Wörtern. So ähnlich habe ich es jetzt bei mir gemacht. Da ich eine ruhige, schüchtern, stille und meist zurückhaltende Person bin, wollte ich etwas in diese Richtung. So kam dann Yahari raus... Yahari heißt soviel wie Still. Da es diesen Namen aber in dem ein Oder Anderen Ding schon gab habe ich einfach nur…