Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Adventskalender
Beitrag(Zitat von Merida) Ich tippe einfach mal auf eine neue Medaille :D Andernfalls bin ich enttäuscht -
Adventskalender
Beitrag(Zitat von nartaina) aka eine Medaille (Zitat von nartaina) Übrigens klingt das nicht so als hättet ihr weniger Rätsel wegen Beschwerden aus dem letzten Jahr eingebaut :D Find ich gut! -
Adventskalender
BeitragIch frag einfach mal hier: Kennt jemand ne Seite wo man exakter und relativ "einfach" NL Designs erstellen kann? Ich weiß dass es solche Tools gibt, nur nicht wo^^ Die Hilfe im Adventskalender selbst ist zwar nett, brauch aber mehr um was brauchbares hinzubekommen :D -
Adventskalender
BeitragDanke @nartaina Dürfte man erfahren wer das Gedicht umformuliert hat? Jedenfalls Respekt dafür, klingt gut und man erkennt das Original ^^ -
Adventskalender
BeitragHab auch nur Rätsel 1+2 geschafft und dann einfach alle Seiten ab den Punkt durchgegangen^^ -
Adventskalender
BeitragDie erste Aufgabe ist eine simple Matheaufgabe. Schau dir sonst nochmal die Grundregeln von Mathe an^^ Und beim 2. Rätsel muss man nur ein bisschen nachdenken wie viele Flugzeuge es sein müssen -
Adventskalender
BeitragAnsonsten musst du eben alle Seiten des jeweiligen Themas durchgehen bis du die 5 Geschenke in den Beiträgen gefunden hast^^ -
Adventskalender
Beitrag@tobias0704 Naja, aber man kommt darauf, dass das bestimmt nicht regulär random in den Beiträgen ursprünglich stand xD -
Adventskalender
BeitragMuss mich immer noch an ein Design setzen, aber alles sieht so hässlich aus D: -
Adventskalender
BeitragHm... ich nehme an man MUSS jede Zahl nutzen oder? Also man kann nicht 2x ne 3 etc nehmen, oder? -
Adventskalender
BeitragSo schwer ist es nicht. Wenn man alle normalen Kombis durch hat einfach überlegen was man aus 316 noch machen könnte -
Adventskalender
BeitragMeinte jetzt auch nicht die spezifische Kombination. Nur eben 3 1 6 :D -
Adventskalender
BeitragKleine Frage "bis 11.12." bedeutet doch bis EINSCHLIEßLICH 11.12. oder? Muss noch Pixeln und hab die nächsten 2 Tage kaum Zeit :D Übrigens, was hättet ihr heute gemacht wenn niemand Räume eingesendet hätte? ^^ -
Adventskalender
BeitragHab auch 10 gefunden. 3 von denen sind aber so kleine Details das es ne Weile gedauert hat^^ -
Adventskalender
BeitragHm... hab eigentlich eingeschätzt, dass man heute noch Zeit hätte und "Bis xx.12" genauso wie beim Raum designen bedeutet dass man an dem Tag auch noch einsenden kann, aber naja... Hätte sowieso nix zustande bekommen xD Man bekommt ja am Ende irgendwas für das Teilnehmen. Hat es irgendeinen großen Einfluss wenn man eine Aufgabe auslässt? ^^ -
Adventskalender
BeitragGut^^ Hätte sonst ja heute noch irgendein Design hingekritzelt, aber bin eigentlich ganz froh es nicht machen zu müssen :D Aber sind schöne Designs geworden! -
Adventskalender
BeitragMuss man den Bauplan für das Haus auch wirklich ausdrucken und basteln? ^^ Kann nämlich a) nicht basteln und b) spinnt unser Drucker in 9 von 10 Fällen rum und weigert sich zu funktionieren -
Adventskalender
BeitragHm... irgendwie sind diese Aufgaben für die man zwingend AC brauch etwas unfair gegenüber Leuten die kein AC haben :D Übrigens... was waren nochmal die Anforderungen fürs Schlummerhaus? xD Muss noch bauen -
Adventskalender
BeitragIch hab eine Lösung, aber ob die gemeint war... Hm... Mathematisch richtig ist es definitiv! Boah Nessi... sei doch mal Online damit man das überprüfen kann D: -
Adventskalender
Beitrag(Zitat von nartaina) Ähh... das verwirrt mich jetzt. Hab es laut Nessi richtig und hab nix mit den Additionen gemacht O_o