Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• @Beny was meinst du? Hier im Forum gibts doch dieses Programm.
  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Ich habe gerade meinen Beitrag für Tür 4 fertig.
  • Hihi, habe fertig. Ich habe alle 3 Aufgaben gelöst. Das hat so Spaß gemacht. Bei der Ersten hatte ich erst einen Fehler. Und für die Dritte gibt es bestimmt eine Formel. Aber mit rumprobieren kam ich auch drauf. Ganz tolles Rätsel in dieser Tür. Bin begeistert. Ich mag es wenn man seinen Grips ein bißchen ansträngen muß, und dann auch die Lösung findet. Und wenn es nicht zu einfach ist.
  • Ich habe direkt an sowas wie die Ballons gedacht. Hatte damit gerechnet das kleine Geschenkpäckchen eingefügt wurden.
  • Ich habe heute 4 Stunden am Design gesessen. So viel dazu "mal eben ein Kleid machen". Werde es jetzt schicken.
  • Ok, bei Tür 8 steh ich jetzt auf dem Schlauch. Hat es was zu bedeuten das "Desert Island Escape" eigendlich auf der WiiU Konsole gespielt wird?
  • Ich glaub ich hatte gerade eine Eingebung. Lösung kommt.
  • Adventskalender

Beitrag
    Seid ihr sicher das es 10 Fehler in den Bildern gibt? Würde mich mal interessieren, wer 10 findet. Mein Kopf qualmt schon und ich finde einfach nur 6.
  • Adventskalender

Beitrag
    So, erledigt. @KuroMikazuki das hat mir sehr geholfen. Danke
  • Adventskalender

Beitrag
    Annis Püllover ist echt schön. Ich mache immer nur Kleider, oder Boden, oder Tapete.
  • Adventskalender

Beitrag
    "Wenn sieben Tage vergangen sind, nachdem die erste Stadtverschönerung fertiggestellt wurde, findest du eine schlafende Melinda im Rathaus vor.Sie wird dir (vorausgesetzt du hast deinen 3DS schon einmal mit dem Internet verbunden) vorschlagen, das Schlummerhaus zu bauen.Du kannst es dann als Stadtverschönerung in der Einkaufsmeile für 234.000 Sternis bauen lassen." Ich finde das nicht wirklich unfair. Es ist immerhin ein AC-Forum Die paar Leute die kein AC haben, können ja die Punkte weider rein…
  • Adventskalender

Beitrag
    Also jetzt habt ihr es geschafft. Ich wollte so gerne sagen können: Ich habe alle Türchen-Aufgaben gelöst. Aber heute ist es unmöglich. Der Strich funktioniert weder als 1, als Minus noch als Komma. Selbst wenn man mit dem Strich aus einer 5 eine 6 oder 9 macht, kommt man ja nie auf 550. Auch wenn man aus den Pluszeichen Malzeichen machen dürte gehts nicht. Ich komme nicht drauf.
  • Adventskalender

Beitrag
    An die Streichholzgeschichte habe ich sofort gedacht. Hilft mir nicht.
  • Adventskalender

Beitrag
    Ich brauche genauere Angaben. So wie die Aufgabenstellung ist, darf man nichts verändern und nur einen Strich dazu machen. Wenn man jetzt von Streichhölzern ausgeht, müßte man doch auch welche weg nehmen bzw. umlegen. Und bei der Idee, die ich hätte, wäre es auch nicht wirklich eine Matheaufgabe.
  • Adventskalender

Beitrag
    Mit der Veränderung von 5 zu 6 oder 9 hatte ich ja am Anfang schon gesagt. Das bringt doch nichts, so lange die + stehen bleiben. 0 zu 8 bringt genauso wenig. Leider ist Schule schon zu lange her. Ich meine, ich habe schonmal ein = mit Strich durch gesehen. Ich weiß aber nicht was es bedeutet. Also nichts umlegen? Ich steh auf dem Schlauch. Und sowas hasse ich. Darf man nun was verändern oder wirklich nur Eins dazu legen? Jetzt habe ich das Zeichen gegoogled. Aber das wäre ja blöd. Und da gäbe e…
  • Adventskalender

Beitrag
    Ich war begeistert. Alle Türen haben Spaß gemacht, zumindest alle Rätsel. Ich bin nicht so der Freund von Geschichten und Gedichten. Aber davon waren ja nicht viele. So war es ok. Auch die Türen waren gut, wo die Werke vergangener Türen gezeigt wurden. Die Rätsel waren alle gut. Für manche brauchte man Ausdauer, für manche brauchte man eine zündende Idee, aber alle waren lösbar. Und wenn man mal auf dem Schlauch stand gab es ja Hilfe. Schade das es vorbei ist und ich jetzt wieder 1 Jahr warten m…