Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• (Zitat von nartaina) So klar erkenntlich/selbstverständlich find ich das nicht xD Dass du das auch ausschließlich hier erwähnst find ich auch komisch :D
  • (Zitat von Beny) @Beny nö. Es können durch Zufall - einfach in einem anderen Kontext - solche Wörter, die eben Geschenke sind - in Beiträgen sein. Das war mein erster Gedanke, dass ich da jetzt wie wild Beiträge lesen muss und mir überlegen muss.. Hmm.. was könnte das Wort in dem 45802 Zeilen Beitrag sein, dass ein Geschenk sein könnte, welches jetzt gesucht wird. Das hat mich sofort demotiviert, weswegen ich mich sofort etwas anderem gewidmet habe
  • (Zitat von nartaina) dann rechne mir aber bitte auch keine 2.Klasse Aufgaben vor. :D
  • Die Frage ist halt wirklich was ist erlaubt. Darf ich die einzelnen Zahlen miteinander multiplizieren etc.? Und wenn ja, darf ich eine Zahl dann auch mehrfach nehmen? xD
  • ich habs raus omg :D
  • Adventskalender

Beitrag
    Wo wurde denn erläutert wann es was gibt? Ich hab davon überhaupt nichts mitbekommen.
  • Adventskalender

Beitrag
    Klar hätte es in Mathe einen Punkt gegeben! Lösung ist richtig! Nur der Rechenweg eben nicht xD Also 1 von 2 Punkten D:
  • Adventskalender

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Ja gut das stimmt wohl D: Einer meiner Mathedozenten würde das sicher auch nicht machen - der kam ja schon mit " Wenn ihr das nicht seht, dann hättet ihr die 5,0 auch verdient!!!" in der ersten Vorlesung xD