Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Nintendo Adventskalender 2016

Beitrag
    Heute übrigens im Nintendo-Adventskalender: Das Animal-Crossing-Paket! "Enthalten ist das Spiel Animal Crossing: New Leaf - Welcome amiibo, das Animal Crossing amiibo-Kartenalbum Serie 3, sowie mal eben die gesamte dazu passende amiibo-Figurenkollektion. " Quelle: Planet 3DS Wer also noch ein zweites ACNL haben möchte (Weihnachtsgeschenk?), kann hier sein Glück versuchen.

Beitrag
    Da hast du Recht. Selbiges gilt aber auch für Lotto. Wer nicht mitmacht, kann nicht gewinnen. Bei einer Gewinnchance von 1:140.000.000 auf 6 Richtige + Zusatzzahl wird man aber statistisch gesehen eher 2x vom Blitz getroffen. Bevor mich also nicht 2x der Blitz getroffen hat, spiele ich auch kein Lotto. Und falls er mich irgendwann doch mal treffen sollte, vermutlich auch nicht mehr ... XD Ich gebe aber zu, die Gewinnchancen beim Nintendo Adventskalender sind bestimmt besser als beim Lotto. :D Vi…

Beitrag
    Adventskalender ist ein Gewinnspiel. Lotto ist ein Gewinnspiel. Ob man für die Teilnahme bezahlt oder nicht ist doch unerheblich. Außerdem war es doch nur Spaß ...