Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Reiners Wettbüro
BeitragFragt sich, wie lange schon! -
Reiners Wettbüro
Beitrag*3 tipps abgeb* Ohgott wird das peinlich wenn die voll daneben sind -
Reiners Wettbüro
BeitragD: das ist ein tipp? Uff -
Reiners Wettbüro
BeitragGod Damnit um 1 daneben mit dem +/- 10 gruslig das beny das gleiche getippt hat Wir haben wirklen den gleichen psychotyp :,D -
Reiners Wettbüro
BeitragDa ist das ergebnis stark beeinflussbar, das ist etwas unpraktisch find ich -
Reiners Wettbüro
BeitragHa! Das sind super wett-ideen! : D grossartig! Grübel grübel grübel -
Reiners Wettbüro
BeitragKlar darfst du da auch mitmachen! Die fragen machen das ja geeignet dafür -
Reiners Wettbüro
BeitragDanke für die erinnerung! -
Reiners Wettbüro
BeitragGilt der treehouse event auch noch? Ich würde sagen, die spiele zum release zählen. Oder eben alle mit datum? Nicht diese "wir haben nich keinen titel aber wir arbeiten da an was" Ich hab auf 1 bundle getippt (really? Zelda ohne bundle?) 280€ (glaub ich) 6 spiele Und ein ac : / Menno Aber ich denke, dass heute noch mehr zeug vorgestellt wird ._. Oder... hoffe es.... also bezüglich der apps und so -
Reiners Wettbüro
BeitragJo. Ich hätt auch gesagt, n bundle ist ne version mit spiel, keine farbvariation -
Reiners Wettbüro
BeitragMir ists egal, habs so und so falsch xD -
Reiners Wettbüro
BeitragHier eine übersicht über die spiele : ) Rainer muss entscheiden, welche gelten -
Reiners Wettbüro
BeitragIch hatte auf 6 getippt und bin von den spielen zum launch ausgegangen. Überraschend akkurat. Ich hab im nachhinein gedacht dass ich viel zu niedrig getippt hab -
Reiners Wettbüro
BeitragWer spielt denn dann neben zelda noch was anderes am anfang? Gut das snipperclips erst danach rauskommt, ha. Darauf freu ich mich -
Reiners Wettbüro
Beitragyoutu.be/Al5AxM3vB00 snipperclips präsentation Ich liebe das spiel jetzt schon Und ja, ich finds auch gut dass sich die ausgaben etwas verteilen -
Reiners Wettbüro
BeitragBuhuhu Gratulation an alle richtigtipper (ihr habt bestimmt gemogelt! *zappel*) -
Reiners Wettbüro
BeitragAlle hart verdient! Und ich hab so viel verschenkt zwischendurch, versteh gar nicht warum ich immer noch am meisten hab