Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Reiners Wettbüro
BeitragIch... hätte nur EINE Zahl tiefer bei meiner 2. Wette gehen müssen? :/ War doch so dass ne +/-10 Toleranz bestand, oder? Die neue Wette geht bis zum 17.? Dann warte ich erstmal bis zum 16. um 23:59 -
Reiners Wettbüro
BeitragHatte gesagt 299,99 und dann 249,99€ 3-4 Spiele weiß ich grad nicht mehr ( ist sowieso falsch) 2 Bundle Kein AC Also eigentlich wurden ja 2 "Bundles" aka 2 Versionen vorgestellt :3 Zählt doch :P Und was die Spiele angeht... Es wurden soviele in dem einem Trailer kurz angeteasert, kann man überhaupt exakt feststellen wie viele Spiele jetzt angekündigt wurden? xD -
Reiners Wettbüro
BeitragDa ich 299,99 angegeben hatte (unteranderem) bin ich dafür den US Preis gelten zu lassen :3 -
Reiners Wettbüro
BeitragMan kann sich ja erstmal die Wetten ansehen. Ich glaub es hat sowieso niemand vermutet, dass 10+ Spiele gezeigt werden, also ist es eigentlich egal Nebenbei. Isaac ist Launch? Cool -
Reiners Wettbüro
Beitrag@tobias0704 Naja, ich hatte damit gerechnet, dass man uns ausführlich sagt was das Ding kann, uns Preis + Datum gibt und uns Launchtitel und vlt 2-3 Spiele für das Jahr gesamt gibt. Und abgesehen von der Menge der Spiele ist das auch eingetreten :D -
Reiners Wettbüro
Beitrag(Zitat von tobias0704) Naja, man muss zugeben, dass der Launch recht wenig hat, abgesehen von Zelda -
Reiners Wettbüro
Beitrag(Zitat von San) Da bin ich auch sehr gespannt, hab dazu noch gar nichts gesehen außer das Cover und es sieht so interessant aus (Zitat von tobias0704) Ok, stimmt *Schaut auf die 420€ die man jetzt schon ausgibt* -
Reiners Wettbüro
BeitragOh Gott ist das super :D Ich werde die Person mit der ich das Spiele so wahnsinnig machen, aber es wird so toll :3 -
Reiners Wettbüro
BeitragJa, wir kannten die Präsentation schon vorher San :D Haben nur nicht alles richtig damit es nicht auffällt -
Reiners Wettbüro
BeitragIch könnte jetzt ja anmerken, dass Reiner mir ausversehen 20.000 Sternis gegeben hat... *hust* Oder ich lass es :D Bankfehler ist Bankfehler, kann man wohl leider nichts machen :P -
Reiners Wettbüro
BeitragJa, ernsthaft :D