Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Reiners Wettbüro
BeitragScheinen ja bisher nicht so viele mitzumachen D: * schaut auf Reiners Kontostand * -
Reiners Wettbüro
Beitrag(Zitat von nartaina) Falsch! Du hast IMMER einen Bahnhof. Sonst könntest du nie einen einzigen Besucher haben hahahaha -
Reiners Wettbüro
BeitragEhrlich gesagt finde ich die neue Wette wirklich kaka hahaha -
Reiners Wettbüro
BeitragEs ist halt etwas, dass man 1. jeden Tag beobachten kann. 2. 100% beeinflussbar von Sabi ist. 3. Nicht von vornherein konstant zu Beginn der Wette 4. Einfach überhaupt nicht interessant ist und 5. meiner Meinung nach wieder irgendwie den falschen Fokus auf Beitragszahlen setzt. -
Reiners Wettbüro
BeitragDann hätte man einfach mit neuen Wetten warten sollen, bevor man dann sowas macht.. Meine Vorschläge (alle sehr spontan xD): Wie viele Fische / Insekten hat (dein Main Chara) gefangen. Seit wie vielen Tagen hast du das Café in AC gebaut. Wie viele Medaillen hast du auf der Törtel Insel zum Zeitpunkt des Erstellens der wette. Wie viele Gemälde hast du gespendet Wie viele (Frucht)-Bäume/Tannen stehen in einer von dir gewählten Schlummerstadt Für wie viele Sternis kann man Rüben bei dir an Tag xy v… -
Reiners Wettbüro
BeitragDiese Wetten gefallen mir auch :D Bei der 4. Ist aber nur "ja" und "nein" möglich?! ^^ Was zählt als Bundle? Wenn ein Spiel dabei ist, oder hast du eine andere definition? C: Ich als switch-Fanatiker mUSS leider unbedingt teilnehmen xDD -
Reiners Wettbüro
BeitragAch und noch eine Frage (whoopsie xD) Der preis - in welcher Währung? ($ oder € - ich vermute, den $ Preis werden wir erfahren. Den € wohl eher weniger. Umrechnen kann man das auch nicht so einfach) -
Reiners Wettbüro
BeitragIch hab meine schönen Sternis nun dem Reiner geschickt </3 Ich hoffe meine Teilnahmen waren/sind alle gültig (und gewinnversprechend) :D -
Reiners Wettbüro
BeitragKannst denk ich gerne mitmachen :D Hast diesbezüglich aufheben Fall recht ^^ Ne direct ist es übrigens nicht :p zumindest wurde es nie so betitelt. Da handelt es sich eher um ein live event im Stile der alten Live Pressekonferenzen zur e3. Möglich wäre aber auch, dass es auch dort einen leichten direct-Hauch hat :DD wir dürfen gespannt sein - mitmachen darfst du meinetwegen dennoch hahahaha -
Reiners Wettbüro
BeitragIch hatte auf 299 und dann auf 249 getippt. Die spielanzahl hab ich nicht getippt, war mir aber bewusst, dass es viele sein werden (wenn man 3rd party miteinbezieht) 2 bundles (hatte splatoon und zelda geschätzt) Und in meiner Naivität hatte ich ja zu ac gesagt :( -
Reiners Wettbüro
BeitragMan hätte die frage theoretisch auch auf "wie viele verschiedene Versionen wird es geben" trimmen können, aber war eben hier nicht die Frage xD -
Reiners Wettbüro
BeitragAber wie steht es um die 1. Frage mit dem Preis? Wir haben keinen offiziellen €- Preis von Nintendo bekommen. Die einzige Aussage war man sollte auf die Händler warten, nur haben wir ja dort keine Garantie?! Man könnte jetzt auf den $ Preis Switchen (no pun intended) oder wie zuvor gesagt jeder bekommt seinen Einsatz für diese Frage zurück? -
Reiners Wettbüro
BeitragDas sagen nicht nur die deutschen Untertitel, das sagt auch der englische Sprecher und wird garantiert auch der japanische Sprecher sagen haha (Zitat von Beny) Same :D 5.000 Sternis mehr <3 Bzw. 1.000 Sternis Gewinn haha AC Frage = Falsch 2.000 in die Preisfrage gesteckt und 1.000 in die Bundle falsch -
Reiners Wettbüro
Beitragnö die frage hieß nicht direkt so :P :P :P Erst auf 3x nachfragen kam in den Beiträgen, dass es von Reiner so gemeint sein KÖNNTE, immerhin seid ihr alle nicht Reiner </3 -
Reiners Wettbüro
BeitragIch hätte wahrscheinlich 15 bis 20 getippt :D Im Ernst. Warum sollten sie eine riesige Präsentation für 3 Spiele machen? Die Frage war ja nicht nach 1st Party Spielen. Und auch nicht nach Launch Spielen. Da für mich das Ausmaß nicht einschätzbar war hab ich da die Sternis gespart xD -
Reiners Wettbüro
BeitragWisst ihr was lustig ist? Es gibt Leute, die sagen, dass VIEL ZU WENIG Spiele gezeigt wurden. -
Reiners Wettbüro
BeitragAber mal ehrlich? Wenn wir z.B. Splatoon2, Mario Kart 8, Zelda und vllt. sogar noch Mario (um zu übertreiben) direkt am Launch Tag gehabt hätten. 1. Viel zu viel Geld an einem Tag (300€ min Konsole, 4*60€ für Spiele, dann diverse Special Editionen. Da kannst du auch 4*80€ rechnen xD) 2. Viel zu viel Input an einem Tag -- Man weiß gar nicht was man als erstes Spielen soll und wie lange und überhaupt -
Reiners Wettbüro
BeitragIch hatte auch sehr viel Spaß beim zuschauen :D Ist für mich aber auch ein Spiel, dass ich im Multiplayer mit coolen Menschen spielen muss, um Spaß daran haben zu können. -
Reiners Wettbüro
BeitragNächstes mal sage ich nein, wenn die Frage von dir lautet, ob du mitmachen darfst. Olle cheaterin 15.000 sternis omg hahaha Glückwunsch :D Und auch an Beny & matze und danke für die 5.000 :D -
Reiners Wettbüro
BeitragBin ich denn hier nur umgeben von Cheatern? hahahahaha