Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• es steht noch immer auf nintendos seite nur die wii u version. Also :D Klickt man den Link an, so findet man oben in der Ecke das Switch und WII U Symbol Ein Anzeichen für mich, dass die WII U Version noch nicht in die Tonne getreten wurde. Das können sie ja auch nicht machen. Immerhin haben sie 2012 oder so das erste mal das Zelda vorgestellt und gesagt.. das kommt für die Wii U exclusive. Dann als man sah was die WII U für eine Fehlentwicklung / Fehlvermarktung ist, hat man es hinaus gezögert…
  • Sag ich ja . Sie können die version nicht känzeln :)
  • (Zitat von tobias0704) Doch im Grunde eigentlich schon :D Da du für ihre Unterhaltung zahlst, sind sie dafür da dich glücklich zu machen :D Da das Zelda für die WII u anfänglich konzipiert wurde, konnte ich mir nie vorstellen, dass da das System nicht mit spielt. Immerhin kennt Nintendo die Leistungsgrenze der WII U zu 100 %, Warum sollten sie da ein Spiel entwickeln, was ruckeln wird? Mit sicherheit würde es aber ruckeln, wenn man die Switch Version auf der WII U abspielen würde, da die grafilk…