Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

• Tanz der Vampire Das kleine Dörfchen Düsterfluss ist ein ruhiges und beschauliches Dörfchen. Die Bewohner sind sich zwar bewusst, dass sie in einem dichten, von allerlei Untieren besiedelten Wäldchen leben und Werwölfe, Wendigos und andere abscheuliche Kreaturen ihr Unwesen in diesen Wäldern treiben, aber sie leben dennoch glücklich und sorglos in ihrem Dorf. Sie wissen, dass der Herr sie beschützt und so lange sie nicht sündigen und ihr frommes Leben weiter führen, wird auch kein Werwolf seine …
  • (Zitat von arcticannie) Nein, er existiert wirklich erst nach dem Ende der BM-Wahl, damit Fürst und Erstgeborener in der Nacht genug Zeit haben um weiter Pläne zu schmieden. Kleiner Nachtrag für das Liebchen, da die Frage aufgekommen ist: Sie ist NICHT wandelbar! Und ein weiterer kleiner Nachtrag, der mir bisher gar nicht aufgefallen ist (wieso kommt sowas immer, wenn die Runde schon angefangen hat? XD): Sollte der Fürst widererwartens den Monsterjäger wandeln, so wird dieser zum Erstgeborene un…
  • Und da die Wahl so gesehen schon getroffen wurde und es auf die 5 Minuten nicht mehr ankommt und ich vor meine PS4 will XD Hiermit endet die Bürgermeister-Wahl! Die gesamte Gemeinde hatte sich im Herrenhaus versammelt um die weiteren Pläne des Jägers anzuhören. Unter ihnen lebten wirklich Vampire und laut dem Fremden sogar ein sehr mächtiger. “Wer ist das Oberhaupt des Dorfes?”, erkundigte sich der Jäger leise beim Besitzer des herrschaftlichen Hauses. Dieser schwieg kurz, bevor er leise erwider…
  • @Mels Die Rollen selbst kommen natürlich in der Geschichte vor, aber unabhängig von der Handlung, außer ich sage etwas anderes. Solange also kein Satz wie "In der Story ist ein Hinweis versteckt" auftaucht, ist die Story ein hübsches Beiwerk für die, die gerne lesen xD
  • Und damit endet die erste Nachtphase! Die Nacht verlief ruhig, auch wenn viele Dörfler sehr unruhig schliefen und einige wenige fanden überhaupt keinen Schlaf angesichts der Tatsache, dass ein Monster unter ihnen lebte. Was, wenn dieser Vampir gleich in ihrer Schlafstube stehen würde? Was, wenn es bereits mehr Vampire gab, als diesen Mann heute auf dem Platz? Selbst der Monsterjäger fand wenig Schlaf. Eifrig schrieb er alles nieder, was er bereits über die Bewohner des Dorfes heraus gefunden hat…
  • @Anksunamun Ich geh einfach von hinten nochmal alles durch, muss also nicht gestrichen oder editiert werden.
  • (Zitat von Nessi) Nein, ich bin ein Troll, ich zähle jede abgegebene Stimme! XD Wer das ernst nimmt, kriegt in der nächsten Phase automatisch eine Stimme drauf addiert.
  • Ich zwinge niemanden zu wählen, aber man schneidet sich damit in der Regel meist ins eigene Fleisch. Und damit Ende der Stimmenabgabe! Endlich in Ruhe zählen ... ihr macht mich alle.
  • @Stray Es steht sogar FETT unter dem letzten Phasenende ... ;w;
  • Und damit endet die erste Tagesphase offiziell! Wie vereinbart hatten sich alle Dorfbewohner vor dem großen Herrenhaus versammelt um das weitere Vorgehen zu planen. Anfänglich war die Diskussion eher verhalten, wurde aber im Laufe des Tages immer heftiger und lauter. “Wenn sie weiterhin so laut sind, haben wir bald nicht nur das Problem mit den Vampiren im Dorf”, schnaubte der junge selbsternannte Wächter und stützte sich auf seiner Holzstange ab, die ihm als Waffe diente. Selbst dem Besitzer de…
  • Ich hab an sich nichts dagegen, wenn ihr nachts redet, aber übertreibt es nicht mit den Theorien, ja? :3
  • So, und wieder endet eine Phase, aber bevor das offiziell wird, hatte mir Roo hier im Thread eine Frage gestellt, die ich vollkommen überlesen habe. Tut mir Leid. "Erfährt der Wächter, ob sein Schützling verwandelt wurde?" - Jaein. Auf der einen Seite erfährt das der Wächter natürlich, da er ja bei der Person ist. Auf der anderen Seite bringt es ihm nicht viel, da er dann selbst gewandelt oder getötet wird. Wandeln die Vampire den Schützling des Wächters oder den Wächter selbst, so werden sie vo…
  • Und damit endet die zweite Tagesphase! Dieser Tag verlief ruhiger und auch die Runde vor dem Herrenhaus viel deutlich kleiner aus - die Dörfler gingen teilweise wieder ihren Tätigkeiten des Alltages nach und kehrten nur ab und zu zum Platz zurück um sich auf dem Laufenden zu halten. Dennoch fiel die Wahl den Dörfler erneut schwer, sodass sich der neu ernannte Bürgermeister wieder schweren Herzens entscheiden musste - entweder er oder Seb. Und keiner schien es ihm wirklich übel zu nehmen, dass er…
  • @Seetang Würde ich gerne, aber dein Konvi-Limit ist erreicht :3 Oller Konvi-Messi <3
  • Und Phasenende! Ich hab heute leider wenig Nerv dazu mir noch irgendeine sich nicht wiederholende Geschichte aus den Fingern zu saugen, deswegen kommt die Story erst morgen. Außerdem hab ich noch ein Date auf Twitch XD" (Versteckter Text) Damit beginnt die nächste Tagesphasee! Diese geht bis morgen Abend 20:30!
  • Und damit endet die Phase ... Nachdem es in der vorangegangen Nacht erneut ruhig im Dorf war - sah man einmal von einigen wenigen Ratten ab, die zwischen den Häusern entlang huschten … und dem Werwolf, der sich in das Dorf verlaufen hatte aber dann urplötzlich auf höchst seltsame Weise wieder wie vom Erdboden verschluckt war - ging es am darauffolgenden Tag auch eher gemächlich zu. Erst in den Abendstunden wurde es etwas lauter auf dem Platz vor dem Herrenhaus. “Und ich sag Euch, dass es hier no…