Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.
-
Also ich bin ebenfalls nicht überrascht, dass es kein Opfer gibt. Ich gehe stark davon aus, dass jemand verwandelt wurde - wenn ich es richtig verstanden hab gewinnen die Vampire wenn sie am 'Ende' in der Überzahl sind - also müssen wir ein gutes Händchen beweisen und die Vampire schnell ausfindig machen :) Aber ich gebe zu, dass ich nicht im Kopf hab welche Rollen es nun genau gibt und was die können, drum werd ich da auch nochmal was nachlesen :)
-
Das klingt ja gar nicht von Vorurteilen behaftet, wenn ihr Dracu verdächtig D: Nessi <3 ich wollte es nur was anheizen hier xD aber ich weiß auch nicht wie es grad steht. Zu dem Thema ' Leute die die selben wählen sind böse!' Ich weiß nicht ob die Vampire auf den Fürsten hören müssen. Wäre ich der Fürst und würde Befehle für eine Wahl erteilen, würde ich meine eigenen Vampire mit wählen nur um selbst sicher zu sein, da sie ja Unschuldige gewählt haben :P (Also gilt nur wenn die Vampire blind Fol…
-
So ich finde es blöd, dass wegen der Switch nun Bels Runde darunter leidet. Ich freu mich auch über die Konsole und informiere mich auch, trotzdem finde ich, dass man gut hier weiter machen kann. Immerhin ist alles schon ein paar Stunden her. Jedenfalls klingt es als Grund gemein. Ich wähle Beny und hoffe, dass Mitspieler dadurch wieder was aktiver werden ;)