Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Ich bin ja gerne bereit nochmal 150-200 Stunden in Skyrim zu investieren. Aber nicht unterwegs. Ein Spiel mit einem solchen Umfang kann man nicht in 1-2-Stunden-Häppchen spielen. So wird man ja nie fertig. Von den anderen Spielen (jenseits von Splatoon, Mario und Zelda) würde mich als Rollenspiel-Freund vor allem Xenoblade 2 interessieren, wobei ich den ersten Teil nie gespielt habe. Sollte man sich Teil 1 für den New 3DS holen? Auch bin ich gespannt welche AAA-Titel sich unter den 80 Spielen be…
  • Noch kein Animal Crossing dabei, aber das sind auch nur die bisher offiziell bestätigten Spiele. Auch ansonsten haut mich die Liste noch nicht wirklich vom Hocker, aber das ist ja auch erst der Auftakt. Wenn die Spiele alle noch 2017 erscheinen, hat man jedenfalls schon mal ein gewisses Fundament an Spielen für die Konsole. Ich schätze es wird wieder Bundles mit Zelda, Mario, Splatoon und Xenoblade geben, aber sonst sieht da für mich persönlich noch nicht viel nach System-Seller aus.
  • Ja. Bei den Handhelds kann Nintendo praktisch machen, was sie wollen, weil sie den Markt ohne jede Konkurrenz dominiren. Entweder man kauft die 3DS-Spiele, die es gibt, oder man lässt es und spielt gar kein Handheld. Bei den stationären Konsolen hat Nintendo aber sehr wohl Konkurrenz. Jetzt kann man natürlich noch darüber streiten ob die Switch eher stationäre oder eher mobile Konsole ist ...