Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
The Legend of Zelda Breath of the Wild wird DIREKT zum Launch am 03. März 2017 erscheinen. Schaut euch bitte diesen Trailer an. Ich persönlich hatte Gänsehaut. Viel Spaß youtube.com/watch?v=1yIHLQJNvDw Ach und wenn ihr dabei seid. Dieser Trailer fast die Spiele, welche erscheinen werden sehr gut zusammen und teased sehr viel neues, was bisher nicht explizit erwähnt wurde! youtube.com/watch?v=t9UdUrE4WCo Und damit endet die Nintendo Switch Präsentation 2017! Sollten im Laufe des Tages weitere Inf…
-
OMG LEUTE!!! Schaut mal!!!!!! The Legend of Zelda Breath of the Wild Special Edition (Kostet $99,99) The Legend of Zelda Breath of the Wild Master Edition (Kostet $129,99)
-
Zusätzlich zu den 3 bekannten amiibo der "The Legend of Zelda" Reihe rund um Breath of The Wild können wir uns nun auf zwei weitere freuen
-
(Zitat von nartaina) das meiste ist nur teaser
-
Scheinbar sind oben gezeigte Editionen Amerika - Exklusiv. (Vllt auch Japan idk) Für Europa gibt es folgende Edition - Preis aktuell unbekannt
-
Das stimmt Sabi, ich muss mich nur mal damit beschäftigen welche Zusatzkosten beim Import entstehen.. Und mit welchem Zahlungsmittel. Wäre aufjeden Fall für mich einen Import wert und das erste mal :'D
-
Wollt ihr mal sehen wie die Switch Version im Vergleich zur WiiU Version aussieht? youtube.com/watch?v=GgT6KpNnILc Ab Minute 5:05 sind beide Bilder vollständig nebeneinander, vorher überlappen sie in der Mitte
-
(Zitat von Beny) Thug Life huuh? :DD joa mein Geld geht auch zur Neige hahaha
-
naja bei splatoon 2 ist es halt so, dass du das gameplay nicht einfach verändern kannst.. dadurch, dass sie neue waffentypen und damit verbundene fähigkeiten und komplett neue ultis eingefügt haben ändert das einiges am erlebis aber eben nichts an dem wie es ausschaut :D die alten ultis wie tintferno und so soll es überhaupt nicht mehr geben. Ich mag die Farben und Kontraste der Switch Version lieber als die der wiiu. Als ich nur die wiiu kannte dachte ich alles sei super aber als ich den Vergle…
-
(Sorry für Doppelpost, aber der letzte ist ja jetzt schon eine weile her) (Fotos von: https://twitter.com/Cactuar1989)