Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Wisst ihr noch als ich vor ein paar Minuten gesagt habe, dass wir euch informieren werden, sollte es neue Nachrichten geben? Nun ja. Ich habe wirklich nicht damit gerechnet aber nun stehen wir hier. Nintendo hat klammheimlich Mario Kart 8 Deluxe Edition angekündigt. Offensichtlich zu sehen ist ein komplett neuer Battle - Mode, mit Arenen, welche aus Mario Kart 8 für die WiiU gänzlich gefehlt haben und dafür rigoros kritisiert wurde. Außerdem zu sehen sind die Inklinge aus Splatoon, welche ihr De…
  • Gerade bin ich mir nicht mal sicher, ob das Video überhaupt freigegeben werden sollte um diese Uhrzeit :D Mittlerweile ist es privat - ich werde es gleich ersetzen, durch ein funktionsfähiges Eventuell sollte das heute Nachmittag in dem Treehouse Live Event vorkommen? Das war nämlich mein Gedanke, mit "wir werden berichten" :D
  • Das Spiel wird am 28.April 2017 erscheinen! :)
  • Die meisten werden es wohl schon mitbekommen habe, da der letzte Post zwar von mir ist, aber schon ein paar Tage her, dennoch noch, für die anderen :D Mario Kart 8 Deluxe wird KEINE neuen Strecken besitzen neben den ursprünglichen MK8 Strecken und den DLC Strecken (insgesamt 48), sondern nur einen veränderten Battle Mode - im Stile der Vorgänger, neuen Battle Arenen ( bekannt: Urchin Underpass, Battle Stadium & 2 wiederkehrernde - SNES Battle Course 1 und Luigis Mansion aus dem GCN Ableger) und …