Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
-
Oh man.. Man darf gar nicht den ersten Kommentar drunter lesen My Father told me before i was born, at the death bed of my grandma she asked my grandpa why he wasn’t crying. He said that in the army a man told him when you cry angels die. He didn’t want to cry because she was his angel. Hours went by and my grandpa with smiling at his wife, eventually dropping a tear and then the her heart rate dropped and she passed. He quickly wiped his tear away saying “i’m not crying, don’t go”. Frei überset…
-
Das gibt es immer wieder. Die Bösewichte aus Filmen und Serien werden auf der Straße dumm angemacht. Nicht die coolen Bösewichte wie aus Fluch der Karibik. Sondern die Konkurrenten des Hauptcharakters. Es gibt halt Leute mit weniger Intelligenz, die nicht realisieren, dass es nur ein Drehbuch ist und die Person vor Ihnen meist komplett anders ist. Ich hab mal bei gzsz figur Jo Gerner ähnliches gehört. Der Schauspieler erzählte auch das er auf der Strasse blöd angemacht wurde weil jemand in ihm J…
-
Gestern war ich im Discord Chat und wir haben so über alte Zeiten geredet.. Da kamen wir auf mein Vorstellungsthema vom September 2016. Ich hab das ganze alte zeug nochmal gelesen.. Und das war einfach schön was so damals geschrieben wurde. Das berührt mich auch noch heute <3 Ich liebe das Forum und die Leute hier