Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Dinge die euch berührt haben

Beitrag
    Vielleicht bin ich heute besonders rührselig, aber dieser Spot hat mich grad vollkommen aus dem Konzept geworfen. *nach dem nächsten Taschentuch greif* youtube.com/watch?v=V6-0kYhqoRo (Den Edeka-Zusatz ignorieren wir bitte) Die Stimmung des Ganzen erinnert mich an meinen Großvater, dem ich sehr viel zu verdanken habe. Im Sommer 2013 hab ich es noch geschafft, all das, was ich ihm nie sagen konnte, was er mir bedeutet, was ich ihm verdanke und ähnliches, in einem Brief aufschreiben und geben. (Es…

Beitrag
    Mir ist das schon ein paar mal passiert, dass ich einen Film gesehn hab, oder letztens einen Webcomic, wo ich dann einfach nru in Tränen ausbrech ... udn nichtmal richtig erklären kann, warum, und mein Freudn weiß dann uur nicht was er machen soll, und dann macht er sich voll Sorgen, versucht es irgendwie besser zu machen, und ich denk mir nur "oh, lass mich einfach weiterlesen, ich mag das jetzt nicht erklären" weil er da eh nicht auf die gleiche Art reinfühlt wie ich, vor allem wenn er nur ein…

Beitrag
    bei diesem Video muss ich jedes mal so schlimm weinen. Also große Warnung, nicht anschauen wenn gerade emotional nicht bereit für Herzschmerz. Ganz offensichtlich weiss die Künstlerin eh genau was sie zeichnen soll (und sie setzt es nicht gut um) Aber dass sie auf seine emotionalen antworten so distanziert reagiert, find ih noch viel schlimmer. Bei seiner letzten Antwort zerbricht es mir das Herz... Wie er erst nach Worten sucht, sich Mühe gibt Fassung zu bewahren und wie ihm dann die Stimme bri…

Beitrag
    Ja, die Behandlung von manchen schauspielern, bloß weil sie eine unsympathische Rolle gehabt haben... Unglaublich wie die Menschen da manchmal drauf abgehen.... Zb der grausliche Joffrey aus Game of Thrones : / da kann der Bub doch nix dafür dass er ihn so großartig widerlich und geschauspielert hat!