Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Hab es jetzt einfach mal bestellt. Jetzt noch die Zelda Limited (vermutlich doch einfach nur die blöde EU Version, weniger Aufwand) Und dann Eltern darüber informieren, dass sie irgendwas davon bezahlen, für Geburtstag :D Oder zur Not selbst bezahlen :3
  • Ich packs mal hier rein: Beeilung! Zelda Limited Edition 99,99€ The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition [Nintendo Switch]: Amazon.de: Games
  • (Zitat von tobias0704) Find sie mittlerweile auch ganz schick. Aber hey, vielleicht hol ich mir die Farben irgendwann extra wenn ich zu viel Geld übrig hab. Aber zuerst brauch ich die Ladehalterung für die Joy Cons (sind ja nicht im Lieferumfang -.- ) Und DIESE Tasche muss ich mir auch irgendwann holen! Nintendo Switch Premium Konsolen-Tasche - Zelda Edition [Nintendo Switch, , , , ]: Amazon.de: Games
  • (Zitat von tobias0704) Und die Zelda Tasche kostet auch noch genauso viel wie die Standardtasche, das ist SO gut! xD (Zitat von tobias0704) Naja... ich mach mir sorgen, dass die Joy Cons nicht viel länger halten als die Konsole selbst, also so 3 Stunden xD Ich traue Nintendo leider einen so schwachen Akku zu. Deswegen mal schauen, eventuell wird die Ladehalterung halt nötig wenn man etwas länger spielen will
  • @tobias0704 Switch im TV Modus, muss also nicht geladen werden. Es ist Wochenende, man hat abends ggf. mal einige Stunden nichts vor, kann nicht schlafen oder sonst was :D Dann könnte es bei mir schon mal passieren, dass ich länger als 3 Stunden irgendwas zocke ^^