Ihr wollt die Nintendo Switch haben?
Und zwar direkt zum Launch?
Mit einem momentan Preis von 329,99€ könnt ihr sie bei Amazon vorbestellen.
Sollte der Preis sinken, habt ihr aber eine Preisgarantie :)
Nintendo Switch Grau: Amazon.de: Games
Nintendo Switch Neon-Rot/Neon-Blau: Amazon.de: Games
Nintendo Switch Zubehör könnt ihr hier vorbestellen
Joy-Con 2er-Set Neon-Rot/Neon-Blau
Joy-Con 2er-Set Grau
Nintendo Switch Joy-Con-Aufladehalterung
Nintendo Switch Pro Controller

Nintendo Switch vorbestellen
-
-
Hab es jetzt einfach mal bestellt.
Jetzt noch die Zelda Limited (vermutlich doch einfach nur die blöde EU Version, weniger Aufwand)Und dann Eltern darüber informieren, dass sie irgendwas davon bezahlen, für Geburtstag :D
Oder zur Not selbst bezahlen :3 -
Jemand erzählte mir heute, er hätte die switch für 249 zum vorbestellen gesehen.. ich glaub das nicht? Wenn jemand was weiß, her mit links :p
-
Jetzt noch die Zelda Limited (vermutlich doch einfach nur die blöde EU Version, weniger Aufwand)
Jaaa x.x
Der Aufwand vom Importieren ist auch irgendwie mein Hauptproblem. xDJemand erzählte mir heute, er hätte die switch für 249 zum vorbestellen gesehen.. ich glaub das nicht? Wenn jemand was weiß, her mit links :p
Das kann ich mir zum jetzigen Zeitpunkt nicht vorstellen xD
299€ würde ich noch nachvollziehen können. -
ja das sind immer die sachen "ich hab gesehen aber weiß nimmer wo" NATÜRLICH <3
und ich denke mir, spätestens hier wüsste man das dann xDD
-
Ich packs mal hier rein:
Beeilung! Zelda Limited Edition 99,99€
The Legend of Zelda: Breath of the Wild Limited Edition [Nintendo Switch]: Amazon.de: Games -
vergesst nicht zuerst vorher auf unseren unterstützungslink zu klicken und dann auf diesen hier aus dem thread, damit das erkannt wird
-
ich glaub es wird nur direkt erkannt wenn man vom Unterstützungslink aus die Sachen sucht..
Sonst mal den link hier ändern in einen Unterstützungslink?
Preislich bleibt das für den käufer ja gleich. Nur das Forum kann sich vllt mal einen schöneren shop etc leisten XD -
mach ich gleich fertig die Links
-
-
ist erledigt :)
-
soo das Zubehör hab ich noch mit unserem Unterstützungstags versehen und mit hinzugefügt :)
-
In welcher Farbe holt ihr euch die Nintendo Switch? 7
-
Grau (6) 86%
-
Bunt (1) 14%
Spontane Umfrage:
Ich persönlich hole mir die Graue Variante obwohl ich mich mittlerweile eeecht an die Farben gewöhnt habe und sie wirklich schön finde D:
Anfangs war ich eher ablehnend gegenüber den Farben aber mittlerweile mag ich sie fast mehr xD -
-
bwohl ich mich mittlerweile eeecht an die Farben gewöhnt habe und sie wirklich schön finde D:
Find sie mittlerweile auch ganz schick.
Aber hey, vielleicht hol ich mir die Farben irgendwann extra wenn ich zu viel Geld übrig hab.
Aber zuerst brauch ich die Ladehalterung für die Joy Cons (sind ja nicht im Lieferumfang -.- )
Und DIESE Tasche muss ich mir auch irgendwann holen! Nintendo Switch Premium Konsolen-Tasche - Zelda Edition [Nintendo Switch, , , , ]: Amazon.de: Games -
Den Aufladegrip brauch ich nicht xD
Du kannst die Joy-Cons genauso gut nachdem zocken auch einfach an die Switch Konsole selbst dranpacken zum laden.
Die Akkulaufzeit von denen sollte ja wohl mehr als ausreichend sein :D
Und die Konsole selbst hast du ja immer dabei wenn du die Joy-Cons brauchst :pUND OMG die Tasche!
Ohne eine Tasche würd ich die Switch eh nirgendwo mit hinnehmen, von daher hatte ich mir die normale schon bestellt, sobald es die aber gibt wird das sofort getauscht :D -
UND OMG die Tasche!
Ohne eine Tasche würd ich die Switch eh nirgendwo mit hinnehmen, von daher hatte ich mir die normale schon bestellt, sobald es die aber gibt wird das sofort getauscht :DUnd die Zelda Tasche kostet auch noch genauso viel wie die Standardtasche, das ist SO gut! xD
Die Akkulaufzeit von denen sollte ja wohl mehr als ausreichend sein :D
Naja... ich mach mir sorgen, dass die Joy Cons nicht viel länger halten als die Konsole selbst, also so 3 Stunden xD
Ich traue Nintendo leider einen so schwachen Akku zu.
Deswegen mal schauen, eventuell wird die Ladehalterung halt nötig wenn man etwas länger spielen will -
Und selbst wenn sie eine genau so lange Akkulaufzeit haben ist doch völlig ausreichend? :D
Wenn du die Switch Konsole aufladen musst, kannst du die Joy-Cons doch direkt mitladen?
Ich sehe da kein Problem hahaha -
@tobias0704 Switch im TV Modus, muss also nicht geladen werden.
Es ist Wochenende, man hat abends ggf. mal einige Stunden nichts vor, kann nicht schlafen oder sonst was :D
Dann könnte es bei mir schon mal passieren, dass ich länger als 3 Stunden irgendwas zocke ^^ -
Ah gut xD Da war ich blind :D
Ja dann solltest du aber bedenken, dass die Controller keinen Screen haben. Warum sollten sie also eine so kurze Akkulaufzeit haben?
Und die meiste Technik (bis auf eben Rumble und die ganzen anderen sensoren) ist alles in der Switch selber.
Theoretisch könnten die Joy-Cons so auch nen Akku von nem tag oder so haben xDAußerdem fehtl in der Zelda Tasche die Schutzfolie, die man auch braucht um sorgenfrei zu leben :D
EDIT: @Beny Die Joy-Cons haben eine Akkulaufzeit von jeweils 20 Stunden. Wurde offiziell bestätigt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!