Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Das Switch Event liegt nun ein paar Tage zurück und wir werden weiterhin mit neuen Informationen versorgt. Dieses mal in einer Fire Emblem Direct! Fire Emblen Echoes - Shadows of Valentia ein neuer Ableger beruht auf Fire Emblem Gaiden, welches ausschließlich in Japan erschien. Das Spiel wird für den Nintendo 3DS am 19.Mai 2017 erscheinen. Alm und Celica Amiibo werden gleichzeitig erscheinen. Für die Nintendo Switch wird außerdem ein Ableger erscheinen, dieser ist derzeit in Entwicklung und wird… -
TatsächlicH wäre es mir ohne amiibo lieber gewesen. Ich würde mir den celica amiibo holen , den anderen nicht, will den nicht xD Sonst hätte ich gerne gesagt dass Europa erstmalig die bessere edition hat. Aber meh. Für 80€ kann man noch mal drüber nachdenken und sagen okay, was solls. Werde aber wohl sonst das geld für switch zeug sparen ;_; -
(Zitat von Belial) hm? In der US Version sind die amiibo NICHT dabei in der EU Version schon. Und dadurch kommt es zu diesen Unklarheiten. Aber ja, hier sind sie dabei. (Zitat von Anksunamun) und ich finde schon.. MÜSSEN sie für den Preis sogar. Spiel kostet 40€ Edition 90€ also 50€ mehr :D Amiibo kosten einzeln 30€ im bündle natürlich weniger. WICHTIG: Nintendo Aussagen stehen 100% vor den Aussagen von Support-Mitarbeitern der einzelnen Händler. Diese haben eig. nie viele Informationen und nur … -
(Zitat von Anksunamun) Da muss ich dich leider enttäuschen. Die amiibo Figuren sind "plastiger" als das schwert. Das schwert ist nämlich extrem hochwertig und verdammt schwer (der Stein) Die US Special Edition ohne Schwert kostet 100$. Die zusätzlich mit schwert 130$ --> Wert des Schwertes 30$ Die Anstecker, CD und das Artbook kosten nicht so viel in der Produktion :D DIe würdest du wohl auch für 15€ bekommen. Älter Special Edition hatten immer sowas ähnliches (Buch + CD) für 10€ mehr