Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Wie vieleicht der Ein oder Andere schon erfahren hat,gab es vor wenigen Tagen seitens Nintendo eine Maßnahme gegen Cheater und Hacker. Laut Nintendo wurden dabei 5954 Sonne/Mond Spieler aufgrund von manipulierten Spielständen gesperrt. Gesperrte Spieler können zwar weiterhin online gegen andere Leute kämpfen und auch tauschen,aber von Online - Features wie Kampf - Wettbewerben,Globalen Spektakeln oder bewertete Kämpfe sind sie ausgeschlossen. Gebannte Spieler erhalten wenn sie sich verbinden wol…
  • Ja,es sollen tatsächlich auch viele Unschuldige von diesem Bann betroffen sein. Verwunderlich wäre es nicht; wenn man sich mal anschaut,was so alles im Wundertausch und auch in der GTS rumgeistert...da würde ich schon sagen,das wahrscheinlich über 80% der Pokemon irgentwie bearbeitet worden ist.Sei es nun mit PKHex erstellt,mit Powersave bearbeitet oder sonst was auch immer. (Ok,manche Sachen wie RNG oder das klonen von Pokemon lassen sich absolut nicht nachweisen.Da kann Nintendo sich auf den K…
  • (Zitat von nartaina) Die Level werden für die Tuniere so oder so automatisch angepasst.Wenn für ein Tunier nur maximal Level 50 erlaubt ist,wird ein Level 100 Pokemon einfach zurückgestuft.Genau halt wie auch im Festival Plaza. ;) Das mit dem 1 Schadenpunkt ist so nicht möglich.Früher,auf dem Nintendo DS und den alten Spielen ging das durchaus,aber das ist schon zig Jahre her. ;) Es ist so: Völlig egal,ob man ein Pokemon legal züchtet/trainiert oder es halt per Cheat/Hack modifiziert; in beiden …
  • Niemand hat behauptet,das Nintendo immer zu 100% mit ihren Banns richtig liegt.Andernfalls gebe es kaum so viele Spieler die zu unrecht gesperrt wurden... Aber eben weil das mit den 999 Meisterbällen so unrealistisch ist,ist das die Chance das da gecheatet/gehackt wurde recht hoch. ;)
  • Na,ich denke schon,das ein Teil davon unschuldig ist.Natürlich nicht die Mehrheit. ;) Aber beispielsweise im Falle von fehlerhaften PKHeX Pokemon die durch Wundertausch/GTS/Linktausch erhalten worden sind,kann ich mir das durchaus gut vorstellen. Aber so oder so,Sperrung hin oder her...Nintendo wird das cheaten und hacken damit nicht ausrotten. XDD