Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Für mich ist im Grunde nur der lokale Multiplayer wichtig. (also bei nicht-Singleplayer Spielen...) Ich hab Mario Kart nie online gespielt (mein Neffe schon, der war so gut dass er Herausforderung wollte) Erst mit Animal Crossing werd ich den online Multiplayer brauchen um euch zu besuchen und Sachen zu tauschen Aber ich schau mir das erstmal an, was das bezahlte Abo noch so alles bringt, vielleicht interessiert es mich ja doch. Anfangs könnt ihr mich eh noch gratis in Bomberman fertig machen :,…
-
Um lokalen multiplayer zu faken treffen wir uns am besten im speak-bereich des chats und beschimpfen uns dort kräftig für die bomben, geklauten items, roten panzer und besonders fiese splat-attacken Und später dann haben wir uns in animal crossing lieb, bewundern unsere einrichtungen, beneiden uns um Nachbarn und stadtverschönerungen und bewerfen uns ingame mit bohnen : )
-
Sie rechtfertigen sich das halt auch mit Extras wie diesen monatlichen spielen und irgendwelchen spezialangeboten Find ich ok. Wenn es der Firma hilft und ich es nutze, darfs auch was kosten. Ich geh mal davon au, dass sie die leidtung des ganzen verbessert haben. Bei den adobe abos versteh ich das zb nicht. Dass ich da nicht mehr die möglichkeit hab mir ein programm zu kaufen und so ewig zu benutzen wie ich möchte. Ich brauch keine permanenten updates oder anderen überteuerten schmafu. Ich brau…
-
Hab meinen 3DS XL damals gebraucht gekauft, mit diversen Soielen dabei (D. owload vor allem), mit Tasche, Extra Stiften, Top Zustand ... 160€ MEGA Schnäppchen Bin sicher dass es auch etliche Switch Käufer gibt die das Ding dann irgendwann wieder loswerden wollen weil sies doch nicht benutzen oder liebe die neue special Edition haben wollen. Geduld zahlt sich da schon gut aus, wenn man aufs Geld schauen muss/möchte