Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Uhh, so ca. 25€ pro Jahr klingt doch definitiv akzeptabel :D Hab auch kein Problem damit, dass es nur jährlich geht. Würde man unterschiedliche Pakete anbieten würde ich trotzdem immer direkt 12 Monate kaufen ^^
  • @nartaina Es war schon immer die Rede von "Gratis bis Herbst" Ist natürlich auch ein dehnbarer Begriff wann Herbst ist, aber naja Im Endeffekt wird sich sowieso jeder von uns das Abo holen (Müssen)
  • (Zitat von nartaina) Naja, der Unterschied besteht aber darin, dass diese Wii U Sports Abos etc. kleine Spiele waren die man halt auch nur ein paar Stunden mal spielt und dann nie wieder anfässt. Die Abospiele der Switch werden aber NES/SNES Titel sein, klar kann man die in dem Monat den man Zeit hat ausgiebig (durch)spielen, aber irgendwie nervt es mich persönlich schon, dass ich die Spiele nicht einfach dauerhaft behalten darf solange ich das Abo durchgehend bestehen lasse. Wir reden hier über…
  • Ich finds prinzipiell auch etwas schade, denk mir aber so: 25€ ist nicht die Welt, und wenn Nintendo das Geld in bessere Online Server steckt und der Onlinemodus dadurch stabiler/besser wird als noch auf der Wii U und dem 3DS ist mir das eigentlich ziemlich recht ^^
  • (Zitat von nartaina) Eben! Wenn Die Online Server halbwegs gut laufen auf der Switch kann meinetwegen Nintendo so viel Geld nehmen wie sie wollen :D
  • Ok... vielleicht nicht soviel sie wollen :D