Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Nintendo Präsident Tatsumi Kimishima hat heute der Nikkei Informationen darüber erstattet, wie teuer der Online Service für die Nintendo Switch sein wird, da dieser ab Herbst 2017 kostenpflichtig sein wird. Dieser wird etwa zwischen 2000 und 3000 Yen jährlich betragen. Das sind umgerecht zwischen 16,40€ und 24,60€ pro Jahr! Zum Vergleich: PS4 Plus Mitgliedschaft - für Online Services - kostet 50€ für 12 Monate. Die Option einen anderen Zeitraum zu erwerben, beispielsweise 3 Monate, scheint nicht…
  • Oder du kaufst - eben wie bei PS+ - direkt das Abo als "Karte" wie du das Guthaben im Laden kaufen würdest. Ich vermute darauf wird es hinauslaufen :D
  • Die MyNintendo Punkte wirst du spätestens in der AC App benötigen hahah Vorausgesetzt, du willst da viel erreichen und kein echtgeld ausgeben :D Für FE Heroes auch ^^ Schön wäre es mit dem Abo, glaube aber nicht daran. Maximal mit den Goldpunkten xD
  • Du kennst hier sicher mehrere die sich eine Switch holen xD
  • Ein Land weiter südlich auch nicht xD Wobei ich gestehen muss, dass ich dachte, dass du mit "ein Land" ein ganzes "LAND" also Deutschland -> Österreich z.B. meinst. Halt schon mal gut 500km Entfernung. XD
  • (Zitat von Manah) Der hatte aber auch eine drastische Preisreduktion vom Hersteller aus. Das war eine einmalige Aktion, die du so für gewöhnlich nicht hast ^^ Ja mit der Zeit kommen Bundles mit Spielen, oder wenn du gebraucht kaufen willst, dann sowieso nach einiger Zeit.. Aber eine oder sogar mehrere offizielle Preissenkungen wirst du nur selten bis gar nicht finden..