Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 30.

• [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    ja dieser zusammen gewürfelte modus war schrecklich bei teil 1. Die chancen stehen schlecht dass ich mir das spiel hole, auch wenn ich das erste anfangs mochte. aber die dauer des spiels war dann doch einfach zu kurz für mich.
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    lokaler Multiplayer gab's in 1 auch.. nur war der für den popo.. dumme ballonjagt..
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    Wem das klassische Einfärben zu langweilig ist, der sollte sich das hier mal anschauen :D Schaut wirklich lustig aus :D youtube.com/watch?v=D8MsaWxRABY
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    Splatoonis aufgepasst! An diesem Samstag ab 2 Uhr startet wohl ein ganz besonderer Salmon Run! (Bis Sonntag 8 Uhr) Nintendo gab nicht viel dazu bekannt bisher, jedoch soll es irgendwie besonders sein. Soviel ist schon verraten. Es wird nicht gesagt welche Waffen benutzbar sein werden! Vielleicht wird man auch jede Runde eine andere Waffe in die Hand bekommen? Wer weiß das schon :) Quelle: Splatoon 2: Salmon Run-Modus wartet kommenden Samstag mit Überraschungen auf - ntower
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    Ich will gar nicht wissen wie schnell die rechte vergriffen ist und was für Schundluder die Leute damit machen XD
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    In diesem Monat noch geht Splatoon 2 auf Version 3.0 und bringt uns neue Kleidung und Arenen. Ausserdem kommt der Rang X dann mit. Über 100 neue Ausrüstungsgegenstände und mindestens 3 neue Arenen sollen zu uns kommen Wobei 2 von Ihnen nicht so neu sind, da sie aus Splatoon 1 schon bekannt sind. Steinköhler Grube Camp Schützenfest Und neu Flunder Funpark (Wobei Steinköhler Grube schon lange draussen ist.. aber diese Infos kommen direkt von Nintendo. Da will ich mal nicht so sein XD)
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    Ach,, diese Updates sind irgendwie nicht so wichtig für mich.. Es gibt neue Waffen, neue Maps und Kleidung. Joa.. Ich mag nur noch das Juli Update haben :D Okto Singleplayer!
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    Ich habe da leider nicht so recht den kleidungshype in dem Spiel. Und durch das Rollierende System hat man meist wenig von neuen Maps.. auch wenn die Anfangs öfter drin sind
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    Ja. Also man kann schon schauen das man gute Werte hat. Dafür spielt man um effekte zu bekommen. Lässt die sich löschen um dann hat man Bausteine.. Und auf der Wunschkleidung setzt man sich dann die Werte drauf. Blöd zu erklären. Wenn es dich wirklich interessieren sollte, dann mach ich ein Video zu, wo man es bildlich sieht :)
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    ich hab mal meine Statistik aus der App gespeichert (bei teilen kann man es in den Downloadordner speichern) Wie schauts bei euch aus?
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    @Matzi Ich fürchte, du weißt auch nicht, was ich damit meine beim Salmon Run die Spezialfähigkeit einzusetzen :) (Du nutzt es ja auch nie im Standartkampf wie man sieht. Daher hier mal etwas genauer erklärt :) Im Salmon Run startet es in Welle 1 gleich damit, dass uns 2 mal die Spezialfähigkeit zur verfügung steht. Es ist nur 2 mal einsetzbar. Daher machen wir das in der Regel erst in Welle 3. Es ist immer Zufall was genau du bekommst. (im Standartkampf muss sich die Fähigkeit erst aufladen durc…
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    @Ottfried Du klickst da in der app auf teilen Dann suchst du dir im öffnenden fenster was passendes raus. Bei mir z.b geht das Datei manager + Dort kann ich aber nur in downloads was speichern Ansonsten.. je nach handy musst du den home button länger drücken.. oder die ausschalttaste lange drücken. Oder rechts die taste mit der hometaste zusammen
  • Doppelpost aber.. Heute 18.00 Uhr treffen sich paar Leute im Discord für ein paar Runden Salmon Run! Die Waffen schauen sehr vielversprechend zumindestens aus :D Wenn mehr als 4 Leute zusammen kommen, machen wir entsprechend Gruppen. Wenn Leute dabei sind, die nicht in den Sprachchat kommen möchten, dann machen wir das ebenso. Wir sind da spontan wer mit wem spielen kann. Je mehr desto besser :D Und eine Pingliste an alle die es glaube ich haben @Beny @Toadstool @LiniChanMi @semasimo @San @Shiba…
  • wir spielen mittlerweile eigl recht regelmäßig zusammen @Toadstool alle 2-3 Tage wenn uns der Salmon Run zusagt :D
  • Ich glaub den nächsten Salmon Run überspringe ich haha Hab ja eh keine Zeit gerade dank arbeit XD
  • Ich nehme Perlas Team. Einfach in der Hoffnung dass das gewinnt
  • Perla ist meine ich immer Links? Auf jeden Fall nicht Leo sondern Rapha müsste es sein
  • heute um 21 Uhr spielen paar Leute auf jeden Fall schon mal bisschen zusammen @Matzi @Toadstool (vllt magst du dazu kommen nach den Düsterwaldaufgaben) @LiniChanMi @Nessi
  • das war gestern lini :D Aber wenn man sina otti matzi ines oder mich im discord sieht einfach fragen wer spielen mag :)
  • [Switch] Splatoon 2

Beitrag
    Am 9.Juni soll es mehr Informationen rund um Splatoon 2 geben. Vermutlich werden wir eine Splatoon Direct bekommen :) Nun also doch: Der 9. Juni soll Aufregendes für Splatoon-Fans bringen - ntower