Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
Ich habe mich ja schon auf Pikmin für 3ds gefreut. Allerdings soll es ja ein 2d Teil werden. Ich hatte mal was gelesen oder Nintendo gefragt. Da hieß es, sie hätten mal angefangen ein 3DS-Pikmin zu entwickeln, wären aber mit der Steuerung unzufrieden und hätten es deshalb eingestellt. Um so mehr freute es mich das nun doch eins kommen soll, auch wenn es abgespeckt ist. Ich möchte auch unbedingt ein neues Oddworld haben.
-
S0, heute kam die letzte Lieferung. Nun bin ich gerüstet wenn die Switch endlich kommt. Die DS-Hülle von Zelda war eine kostenlose Zugabe. Dann die Amiibos, die man offiziell in Zelda benutzen kann. (alle Anderen gehen ja auch, geben aber nichts Besonderes) (Daraen steht nur zufällig mit daneben) Und kuckt mal was ich bei meinem Schmuck gefunden habe. Ich besitze eine Silberring mit HERZCONTAINER, lol.
-
Bei 4you2play durfte ich mir bei der Bestellung ein Geschenk aussuchen. Die Sprit Tracs Tasche gefiel mir am besten. Da kann man ja auch andere Sachen rein tun. Ich esse nicht viel, gehe nicht weg (Restaurants, Kino, Tanzen.....) und ich kaufe keine Klamotten, Schuhe..... Und ich habe mir das Geld vom Konto genommen. Die nächsten Monate wird mehr gespart. Zur Not nehme ich was vom Geld für Auto/Öl/Holz.