Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• vieleicht ist es vorfreude auf ein neues pokemon spiel oder einfach mal wieder so ne phase von mir, aber ich wäre unbedingt dabei! ich liebe pokemon kämpfe gegen andere und zu sehen was andere leute für strategien entwickeln! :D Also ich bin zu 100% dabei, falls sich noch mehr leute melden sollte. vieleicht auch einfach mal so gegeneinander spielen? zum thema züchten: is doch völlig egal. ich spiele themen basierte kämpfe mit nem kumpel und die regeln sind: -kein züchten auf dv/iv (verwechsle im…
  • was sind uber? kenne mich mit dem ganzen quatsch nicht aus XD Und denke mal nicht das die nachfrage sooo groß ist. ein einfaches, kleines turnier ohne zucht pokemon, würde mir völlig ausreichen :)
  • dann such ich mal ne liste demnächst raus, welche das wären. mag auch nicht diese kiddis die mit mega rayquaza und primal-kyogre/groudon kämpfen, weil die dann so tolle starke pokemon haben ^^ Mache die meist trotzdem mit meinen lieblingspokemon k.o., aber will jetzt nicht verraten welche das sind XD
  • Hab doch noch geschrieben das züchten auch ausgelassen werden kann XD Macht euch doch nicht so ne mühe die einfach nur Stunden kosten wird ;)
  • fände ein Basic turnier denke am besten erstmal mit den Lieblingen die man so hat :) Wer wäre dabei? Wer schlägt was anderes vor? :D
  • und sonst die klassischen regeln auch. Keine doppelten pokemon und items verwenden. Keine über finde ich auch gut :D Wäre dann auch nächste Woche dabei und fände Sonntag dann ideal. Hab Mond Edition, also leider keine ultra mond
  • klingt ganz passend :D ich würde aber auch sagen, dass wir die regeln nicht zu strikt machen. wir schauen dann sonntag wie weit wir kommen mit unseren kämpfen und machen dann je nach zeit einfach weiter :) Also turnier läuft nun mit folgenden bedingungen: -lieblingspokemon nutzen -kein züchten auf dv/iv (verwechsel das bis an mein lebensende XD) -Keine doppelten pokemon -keine doppelten items -keine ubers glaube das war alles oder?
  • oh wow. ich seh grad, dass ich nur ein einziges pokemon auf meiner mond edition hab XD Ich glaube ich hatte damals so die schnauze voll von diesem spiel, weil die "story" mich so stark genervt hatte, dass ich einfach alle auf die pokemon bank versetzt hab ^^ fange heute aber mal an mein team zusammen zu stellen und mir schlechte pokemon zusammen zu züchten (alle dv/iv gezüchtet die ich eigentlich nutzen will) ^^
  • aber wo bleibt dann das feeling? wenn ich bloß zahlen gegeneinander haben will, dann kann ich auch ein PnP spielen. nicht um PnP schlecht zu machen, aber es scheint mir recht öde zu sein pokemonshowdown zu verwenden :/
  • klar ist viel davon kopf sache, aber wenn wir einfach showdown machen, dann ist es nichts weiter als den pokemon ihren zahlen geben. auch geht viel charm einfach völlig verloren. ach wer weiss. was sagen denn die anderen dazu? wenn die anderen auch dabei wären, dann wärs halt okay für mich
  • aber wir scheinen grad eh nur 4 teilnehmer zu sein oder? was ist mit euch @ShibaInu und @Sebastian ?
  • war doch auch für sonntag gedacht oder? ^^
  • Alsooo sind wir nur noch 3? Da braucht man dann ja nicht zu losen. Machen wir dann jeder einmal gegen jeden? XD
  • also bin grad erst nach hause gekommen und würde so saaagen. in ner stunde ungefähr. kommt aber auf koops an ^^
  • najaaaaa. was solls. am dienstag bin ich leider nicht zuhause. ich glaube das wird irgendwie nichts. sind eh schon so wenige und die motivation lässt doch stark nach :/ wenn aber noch wer interesse an kämpfen hätte, wäre ich dennoch dabei!