Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• vieleicht ist es vorfreude auf ein neues pokemon spiel oder einfach mal wieder so ne phase von mir, aber ich wäre unbedingt dabei! ich liebe pokemon kämpfe gegen andere und zu sehen was andere leute für strategien entwickeln! :D Also ich bin zu 100% dabei, falls sich noch mehr leute melden sollte. vieleicht auch einfach mal so gegeneinander spielen? zum thema züchten: is doch völlig egal. ich spiele themen basierte kämpfe mit nem kumpel und die regeln sind: -kein züchten auf dv/iv (verwechsle im…
  • was sind uber? kenne mich mit dem ganzen quatsch nicht aus XD Und denke mal nicht das die nachfrage sooo groß ist. ein einfaches, kleines turnier ohne zucht pokemon, würde mir völlig ausreichen :)
  • dann such ich mal ne liste demnächst raus, welche das wären. mag auch nicht diese kiddis die mit mega rayquaza und primal-kyogre/groudon kämpfen, weil die dann so tolle starke pokemon haben ^^ Mache die meist trotzdem mit meinen lieblingspokemon k.o., aber will jetzt nicht verraten welche das sind XD
  • Hab doch noch geschrieben das züchten auch ausgelassen werden kann XD Macht euch doch nicht so ne mühe die einfach nur Stunden kosten wird ;)
  • fände ein Basic turnier denke am besten erstmal mit den Lieblingen die man so hat :) Wer wäre dabei? Wer schlägt was anderes vor? :D
  • und sonst die klassischen regeln auch. Keine doppelten pokemon und items verwenden. Keine über finde ich auch gut :D Wäre dann auch nächste Woche dabei und fände Sonntag dann ideal. Hab Mond Edition, also leider keine ultra mond