Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Bisher dreimal bei In Extremo gewesen. Das erste Mal war noch während meiner Schulzeit, natürlich mitten in der Woche, 2 Uhr nachts Heim gekommen, am nächsten Tag Schule gehabt ... das war es mir wert n_n Die anderen beiden Male waren dann mit einem Arbeitskollegen von meinem Papa, der halt auch total auf InEx steht Ansonsten war da mal irgendwie eine 'Beach-Party' von Antenne Thüringen wo ich unfreiwillig hin musste, hab's auch nicht sonderlich genossen, die Stimmung war dezent für'n Poppes, di…
-
(Zitat von Belial) Gemacht! Auch wenn ich an dem Tag rotz erkältet war, vermutlich zu viele Tabletten intus habe, aber Gott war es geil! am nächsten Tag war ich dann wirklich halbtot, aber das war's mir wert Schade, dass das Openair an der Ostsee dank C. nicht geklappt hat. Santiano live vor dem Meer wäre noch so ein Träumchen <3 Außerdem war ich zweimal bei Stahlzeit, einer Rammstein-Coverband! Hab meiner damaligen Chefin, supergroßer Rammstein-Fan, ein Bild während des Konzertes geschickt und …